Freitag, 18. Mai 2018

Traubenkernöl 100% rein kaltgepresst im Test



Traubenkernöl 100% rein kaltgepresst 100ml - Cholesterin Immunsystem Salat Diät


Habe ich bei Amazon für 4,53 Euro gekauft.


Das Traubenkernöl ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Flasche mit 100 ml Inhalt war noch in einem Karton verstaut. Auf der Flasche und auch auf der Packung stehen hilfreich Infos zum Öl. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist gut zu erkennen.

 Es hat wichtige Vitaminen (E, A, B1, B2, B3, B6, B9, B12, C), Makro- und Mikronährstoffen (Kalium, Kalzium, Natrium, Eisen, ...), mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Flavonoiden, Sterolen, Gerbstoffen, Chlorophyll und Enzymen.


Es wirkt sich positiv auf die Blutwerte, den Cholesterinspiegel, den Zellschutz und das Immunsystem.

Man kann es einnehmen und auch äußerlich anwenden.


Die Flasche ist dunkel, so dass kein Licht ans kostbare Öl gelangt. So ist es auch haltbarer.


Sie lässt sich mit einen normalen Drehverschluss leicht öffnen und auch sicher wieder verschlissen. 


Ich versuche täglich einen Löffel pur davon einzunehmen. Denn es ist gesund, schmeckt aber pur etwas bitter. So wie Traubenkerne halt schmecken. Doch ein paar Tropfen im Salat schmeckt lecker.


Für ein paar Tropfen Öl benötigt man sicherlich viele Trauben. Deswegen finde ich den Preis für 100 ml sogar günstig. Ich kann das Öl bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.