Samstag, 5. Mai 2018

Herren Leder Gürtel im Test



Herren Leder Gürtel Dornschließe Antik Beiläufige Gürtel


Habe ich bei Amazon für 14,49 Euro gekauft.

Der Gürtel ist in einer schönen schwarzen Geschenkbox angekommen.

Er riecht leicht nach Leder. So soll es sein.




Der Gürtel war wie eine Schlangenhaut nochmals in Folie gewickelt. Müsste nicht sein. 


Der Gürtel ist 115 cm lang und 3,5 cm breit. Er hat 5 Löcher. Ich habe mit dem mitgelieferten Stift (Metalldorn)  noch ein Loch hinzugefügt. Dafür benötigt man noch einen Hammer.  Nun passt der Gürtel perfekt.


Er ist von hochwertigem Leder und auch die Schnalle sieht hochwertig und gut verarbeitet aus.






Er ist nicht zu langweilig durch die marmorierte Optik, aber auch nicht auffällig. Damit kann man sich sehen lassen. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.