Mittwoch, 7. Februar 2018

Waschhandschuh Microfaser und Mikrofaser Reinigungstuch im Test



Waschhandschuh Microfaser, Ariel-gxl (2 Stück) Wasserdicht Auto Reinigung Mikrofaser Handschuhe und (1 Stück) Mikrofaser Reinigungstuch | Reinigungshandschuhe für Büro/ Fahrzeug/ Computer reinigen/ Haushalt


Preis: 9,29 Euro


  • sanfte und kratzfrei--weiche, sanfte und zugleich stabile Mikrofaser-Waschhandschuhe und Reinigungstuch Set, perfekt für Auto inklusive Autoinnenraum, Fahrrad, Motorrad,Boot und Haushalt Reinigung, kratzfreie Reinigung ist damit möglich
  • Optimale Reinigungsleistung--Der hochdichten Mikrofaserfinger der Waschhandschuhe sorgt für eine optimale Reinigungsleistung, Microfaser Twist behalten Staub und Schmutz ohne zu kratzen
  • Starke Wasser--Saugfähigkeit, sehr gute Schmutzaufnahme und Entfernung: Einfach das hartnäckigen Schmutz bei Auto zu entfernen. Mit “Autoshampoo" ist die Reinigungswirkung umso besser.
  • Breite Anwendung--Sie können mit dem Waschhandschuhe die Küche, Badezimmer, usw. Unbedingt Eine gute Hilfe zur Reinigung


Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Ariel-gxl professionelle mikrofaser Waschhandschuh
Warum wählen Sie uns?
Material
- die Verwendung von hochwertigen Microfaser, sehr weich, flauschig, gute Wasseraufnahme, wird keine Kratzer verursachen
Qualität
- Qualität ist unsere erste Verfolgung, nur qualitativ hochwertige Produkte,die eine gute Kauferfahrung bringen können
Ultra sanft
- Mangelhafte Mikrofaser verursachen oft Kratzer beim Auto waschen. Die extra weiche Microfaser ist schonend für den Lack zur Wäsche des Fahrzeug der Felgen und Fenster!
Unfassbar saugstark
- Der Luxus Mikrofaserwaschhandschuh zeigt dem klassischen Autoputztuch die Rücklichter. Kein bestehender Schwamm, Lammfell oder Microfaserwaschhandschuh reicht dem 2017er Handschuh Modell das Wasser!
Mikrofaser-Waschhandschuhe:
Material: Chenille Microfaser
Farbe: Dunkelblau
Maße: 25 x 17 cm
Reinigungstuch:
Material: 80% polyester & 20% polyamide
Farbe: Dunkelblau
Maße: 70 x 30 cm
Lieferumfang:
2 * Mikrofaser Waschhandschuhe
1 * Reinigungstuch


Das Set ist pünktlich und unversehrt angekommen. Es war noch in einer Folie eingepackt.




Nach dem Auspacken sind mir gleich Fusseln entgegen gekommen. Habe erst alle Teile ausschütteln müssen. Besonders im inneren der Handschuhe waren viel Fusseln.


Außerdem färben sie beim Auswaschen. Das Wasser war ziemlich blau.


Trotzdem finde ich die Handschuhe praktisch zum Abstauben. Denn sie nehmen schnell den Staub auf und man kann sie auch gut ausschütteln. Sie sind auch schön weich. Durch die elastische Bündchen passen sie auch gut in die Hände. Es ist sehr praktisch mit Handschuhen zu reinigen. Eine hilfreiche Idee. 


Material: Chenille Microfaser
Farbe: dunkelblau
Maße: 25 x 17 cm




Reinigungstuch:
Material: 80% Polyester & 20% Polyamide
Farbe: dunkelblau
Maße: 70 x 30 cm

Die Größe des Tuches ist perfekt. Ich habe damit mein Badschrank nass gereinigt.


Ich habe vor auch mein Auto damit zu reinigen. 

Es ist zwar ein Etikett mit eingenäht, doch nur in chinesisch. Die Symbole kann man lesen.
Mit 40 Grad kann man sie auch in der Waschmaschine reinigen. Doch man sollte sie mit dunklen Farben waschen, da sie färben. Bin mal gespannt bei wie viel Wäsche sie färben.


Bis auf die Fusseln bin ich zufrieden. Der Preis geht so.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.