Montag, 12. Februar 2018

MODCHOK Herren Longsleeves Poloshirt Langarmshirt im Test




MODCHOK Herren Longsleeves Poloshirt Langarmshirt Fitness-T-Shirt Oberteil Dunkelblau M

Preis: 21,99 Euro

Kann man bei Amazon kaufen.

Herren Poloshirt aus dem Hause MODCHOK
Passform: normal / Artikel fällt in der Größe wie erwartet aus

Material: Cotton + Polyester


Das Shirt ist pünktlich und unversehrt angekommen. Es war in einer Tüte mit Zippverschluss verstaut.



Da es in der Tüte war, war es recht zerknittert.



Auch ein Etikett mit Pflegehinweis ist dabei und sogar eingenäht. Man kann es mit 40 Grad waschen. Handwäsche wäre besser. Ich werde es erst mit der Hand waschen und sehen, ob es färbt oder gar eingeht.


Ich hoffe nicht das es eingeht, denn es passt genau. Eine Nummer kleiner wäre viel zu klein.


Das Poloshirt ist sauber verarbeitet. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist auch weich und zwickt oder juckt auch nicht. Ein angenehmes Tragegefühl. 




Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Nun werde ich es noch waschen und bin gespannt, ob es färbt. Der Preis ist auch in Ordnung.

Habe es mit der Hand gewaschen und feststellen müssen, dass das Shirt etwas färbt. Werde es weiterhin mit der Hand waschen. Beim Waschen habe ich auch bemerkt wie schön weich das Shirt ist. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.