Freitag, 9. Februar 2018

1 Paar Einlegesohlen im Test




1 Paar Einlegesohlen Sport Arbeit Orthopädische, Lifebee Stoßdämpfung Gel Einlegesohlen für Herren/Damen, Blau /Grau




Preis: 10,99 Euro


Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Beschreibung : 
Super zum Laufen, Joggen, Wandern, Baketball, Arbeits - und Alltagsleben. 
Atmungsaktiver, komfortabler Gel Einlegesohlen für Herren. 
Wirken effektiv stoßdämpfend & reduzieren übermäßigen Druck auf den Fuß. 
Freies Schneiden, volle lange Bogen Unterstützung macht es einfach zu schneiden. 
Reduzieren Druckbelastungen beim Sport & unterstützen das Fußgewölbe. Extra Unterstützung und effektiver Halt für Mittelfuß wenn Sport treiben. 
Für alle, die den ganzen Tag laufen oder stehen, Joggen, Wandern, Arbeits - und Alltagsleben. 
Stoßdämpfenden und non-slip : Orthotic einlagen mit schock absorbierende. die rutschfeste fuß unterstützen, hält die gesamte Einlage in der richtigen position. 
Keine Schmerzen mehr : Einlage zur Wiederherstellung natürlicher Fuß Funktion zu ermöglichen, Gelenke und Muskeln an, besser zu funktionieren .Unsere innovativen orthotic Fuß Einlagen sind profilierte, dafür zu sorgen, dass die Fuß Einwandfrei funktioniert. 

Besonderheit: 
Menge: 1 Paar 
Farbe: Grau und Blau und Orange 
Material: Gel- 
Insole Höhe der Vorfußbereich beugt: 3 mm 
Insole Höhe mit Keilabsatz: 10 mm 
Größe: 27.8 cm / Damen, 35 – 41 EU; 3 – 7 UK; 5 – 9 US. 
Größe: 32 cm / Herren, 41 – 47 EU; 5,5 – 12 UK; 6,5 – 13 US. 
Sanften Bogen Unterstützung Design hilft zu stabilisieren und unterstützen ihre Füße, Stress zu reduzieren auf die Füße, Knöchel und Knie. Speziell für Plantare Fasciitis Schmerzlinderung, Plattfüße.



Die Sohlen sind pünktlich und unversehrt angekommen.


Sie waren in einer Folie verpackt, die sich leicht öffnen lässt. Auf der Verpackung kann man ein paar Infos zu den Sohlen lesen, leider nicht auf deutscher Sprache.

Die Farbauswahl (blau, grau und orange) gefällt mir. Die Sohlen sind mit Gel gefüllt. Sie sind hochwertig verarbeitet. 
 
Die Sohlen waren mir leider zu groß. Das ist aber kein Problem, ganz einfach habe ich sie zuschneiden können.

Man sollte die Sohlen nach 3 Monaten auswechseln. Das finde ich schade. 



Durch das Gel laufe ich sehr weich und bequem. Bis jetzt habe ich noch keine Langzeiterfahrungen gesammelt. Doch ich werde die Sohlen nun öfters tragen und sie nicht mehr missen wollen. Der Preis ist super.  Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.