Donnerstag, 23. November 2017

Duschgel & Shampoo, LuckyFine 100% Natur Tea Tree im Test



Camellia sinensis Duschgel & Shampoo, LuckyFine 100% Natur Tea Tree Vegan mit Pumpspender, 500ml


Preis: 14,99 Euro



  • Diese einzigartige Kombination von Teebaumöl, Vitamin E und botanischen Extrakten bietet eine natürliche antiseptische Wirkung, bekämpft eine breite Palette von Hautreizungen. Es lässt Ihre Haut mehr weich, desodoriert und tingly-frisch.
  • Teebaumöl mit seinen natürlichen antibakteriellen, antifungalen und lösungsmittelhaltigen Eigenschaften reinigt, es hilft, die Haut vor Bakterien sanft zu reinigen und zu schützen, um eine klare und gesunde Haut zu erhalten.
  • Diese natürliche antibakterielle Reinigungsmittel ist ideal für problematische Hauterkrankungen einschließlich Verunstaltungen und Hautausschläge, und macht eine hervorragende nach Sport Duschgel zu verhindern, dass Pilzinfektionen und Körpergeruch.
  • Vitamin E revitalisiert und befeuchtet die Haut.


Pünktlich und gut verpackt kam das Duschgel an. Es hatte sogar noch schützend eine Folie um den Spender.



Der Spender hat die richtige Größe. Das Duschgel ist richtig dosiert. Es ist leicht zu bedienen und so ein Spender finde ich hygienisch und praktisch.

Da ich gerne Tee trinke ist dieses Duschgel genau für mich. Es riecht auch herrlich nach Minze. Nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Genau richtig. Die Konsistenz ist auch genau richtig. Es schäumt gut und meine Haut fühlt sich sauber und gepflegt an.

Leider sind die Infos auf der Flasche nur in englisch. Und das Mindesthaltbarkeitsdatum kann ich auch nicht erkennen.




      Der Preis für 500 ml ist OK. Meine Kaufempfehlung.

      3 Kommentare:

      Freue mich auf Kommentare.