Sonntag, 10. August 2014

Rival de Loop Natural Tagescreme


Habe wieder bei Rossmann gewonnen und darf die Tagescreme von Rival Loop Natural testen.

 50 ml sind in einer Umverpackung zu finden.
Die Tagescreme ist in einer Tube hygienisch verpackt.
Die Tupe hat ein schönes Design. Man kann gleich erkennen, dass die Tagescreme bei Rossmann zu kaufen gibt. 50 ml kosten normal 2,99 Euro. Ich habe sie sogar im Angebot für 1,99 Euro erhalten. Auch die dazugehörende Nachtcreme gab es für 1,99 Euro zu kaufen. Also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig.
Auf dem Umkarton kann man sehr gut interessante Informationen erkennen. Leider kann ich hier auch kein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.
Die Tagescreme kann man aus der Tube sehr gut entnehmen. Sie riecht nicht. Die Konsistenz ist genau richtig so. Sie lässt sich gut auftragen und zieht auch gut ein. Meine Haut verträgt sehr gut Rival de Loop Natural, denn sie ist auch bio und mit Kamille. Mann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Gerne berichte ich über meine Erfahrungen von Rival de Loop weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.