Sonntag, 11. März 2018

Universal Dual USB Power Ports Wandadapter im Test



UKCOCO 3.4A Universal Dual USB Power Ports Wandadapter Schnellladegerät Adapter mit EU-Stecker (schwarz)


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon



  • Hochwertiges ABS- und PC-Material für dauerhaften und sicheren Gebrauch.
  • Intelligenter automatischer Schutzchip, um die Sicherheit von mobilen Geräten beim Laden zu gewährleisten.
  • Mit zwei USB-Anschlüssen können Sie zwei Geräte gleichzeitig laden.
  • Kompaktes Design, leicht und tragbar, bequem für Sie auf Reisen oder auf Geschäftsreise.
  • Universal-Ladestecker kompatibel mit allen Android- und iPhone-Geräten und anderen USB-Ladegeräten.



Produktbeschreibungen

Beschreibung 

Handlicher und tragbarer Stecker für den Hausanschluss ermöglicht das Aufladen zu Hause oder im Haus Büro über USB-Kabelverbindung. Stecken Sie einfach das USB-Kabel ein und stecken Sie den Stecker in die Steckdose oder die Steckerleiste. Mit den zwei USB-Ausgangsports können Sie zwei mobile Geräte gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit laden. 

Eigenschaften 

- Farbe weiß. 
- Material: ABS und PC. 
- Größe: Ca. 7,3 x 4,4 x 3,7 cm / 2,9 x 1,7 x 1,5 Zoll. 
- Eingang: AC100-240V 50--60Hz 0.35A. 
- Ausgang: DC 5V / 3,4A. 
- Eingangsmodus: AC-Stecker. 
- Hochwertiges ABS- und PC-Material für dauerhaften und sicheren Gebrauch. 
- Intelligenter automatischer Schutzchip, um die Sicherheit von mobilen Geräten beim Laden zu gewährleisten. 
- Mit den zwei USB-Anschlüssen können Sie zwei Geräte gleichzeitig laden. 
- Kompaktes Design, leicht und tragbar, bequem für Sie auf Reisen oder auf Geschäftsreise. 
- Universeller Ladestecker kompatibel mit allen Android- und iPhone-Geräten und anderen USB-Ladegeräten. 
Paket einschließlich 
1 x Ladegerät Adapter


Der Dual USB Power Ports Wandadapter ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Schon auf dem Karton kann man erkennen, für was man den Port gebrauchen kann.


Der Wandadapter ist hochwertig verarbeitet. Er ist in einem einwandfreien Zustand. Ich kann keine Mängel erkennen.

Der Adapter hat 2 USB Ports. Damit kann man gleichzeitig 2 Geräte aufladen. Momentan lade ich meine elektrische Zahnbürste und mein Fitness Tracker damit auf. Ich werde ihn auch für die Munddusche und weitere Geräte verwenden. 

Der Adapter ist technisch einwandfrei. Er hat auch einen intelligenter automatischer Schutzchip, um die Sicherheit von mobilen Geräten beim Laden zu gewährleisten. 


Ich bin sehr zufrieden. Braucht man in fast jedem Haushalt. Auch für Reisen geeignet, da handlich. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.