Mittwoch, 7. März 2018

MOMMESILK Damen Sports BH im Test



MOMMESILK Damen Sports BH Sports Büstenhalter Atmungsaktiver Bequem BH für Yoga Fitness-Training


Habe ich bei Amazon für 9,90 Euro gekauft.

Quelle Amazon


  • Dieser hochwertige Sport-BH ist ein Muss für jede Frau egal ob Hobby - oder Leistungssportler.
  • Sexy Design, sieht schön und für besser Unterstützung.
  • Nylon und Spandex. Material sehr weich, angenehm und seidig.
  • Modellnummer: UKBRA02-02-average size
  • Professionell Starker Halt, minimiert das Verletzungsrisiko und schützt Ihre Brust vor der Verformung und der Senkung.
  • Atmungsaktive Stoffe sorgen für Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Ventilation. Super weiche Materialien.
  • Die Cups sind gepolstert, welche entfernbar sind.

Produktbeschreibungen

FLEXIBILITÄT & NAHTLOS 
Atmungsaktiv, weich, bequem, dehnbar und mit leichtem Gewicht, guter Unterstützung und perfekter Abdeckung.
WEIT VERBREITET 
Ein Muss für Yoga, Radfahren, Boxen, Wandern und andere Übungen.
STABLE & GESUND 
Schönes Schultergurt, um Brustschlauch zu verhindern und zu helfen, Brust zu gestalten, für die Gesundheit der Frauen entworfen.
KOSTENLOS & GENIESSBAR 
Das Loslassen des Gefühls der Zurückhaltung des traditionellen BHs, die Abdeckung von Mommesilk Sport BH ist genug, um zu unterstützen und sammeln Sie Ihre Brust. Der elastische untere Brustumfang und racerback erlaubt Ihnen, während des Trainings freier zu sein.
CLEARING & PFLEGE 
Handwäsche und Sonne trocken.



Der BH ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Ich habe ihn sofort anziehen müssen, denn er gefällt mir sehr. Um so größer ist die Freude, dass er ganz genau passt. Er sitzt super. Der Schnitt gefällt mir auch sehr. Auf dem Rücken hat er leichte Spitzen. Trotz ist er weich und kratzt nicht. Genauso soll es sein. Er ist super angenehm zu tragen. Super finde ich auch, dass man die Polsterung ganz einfach entfernen kann. 

Ein kleiner Nachteil ist wie bei den meisten BHs, dass man ihn mit der Hand waschen sollte. Er besteht aus Nylon und Spandex.




Ich bin sehr begeistert. Super Schnitt, super Halt. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.