Dienstag, 6. März 2018

LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Halskette mit Herz Anhänger im Test



LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Halskette mit Herz Anhänger und Happiness Spruchkarte, Glücksbringer, gold, silber, rosé


Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.



  • Wunderschöne Kette mit Herz Anhänger in der Farbe Gold. Auf der Spruchkarte steht folgender Spruch: HAPPINESS - Happiness is not a destination. It is a way of life.
  • Die Halskette eignet sich wunderbar als schönes Geschenk zu unterschiedlichsten Anlässen (z.B. Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Verlobung, Genesung, Abschied, Jahrestag, Valentinstag, Namenstag, Weihnachten, Jobeinstieg, Hochzeitstag, Studium, Schulabschluss etc.) oder man schenkt sie sich einfach selbst.
  • Edelstahl
  • Modellnummer: S17052
  • Die Kombination aus Halskette und Spruchkarte ermöglicht ein persönliches Geschenk für besondere Menschen mit HAPPINESS Botschaft.
  • Das Herz ist ein Symbol für Liebe, Treue, Freundschaft und dient auch als Metapher für die europäischen Ideale Güte, Respekt und Liebe.
  • ie Halskette schmiegt sich wunderbar dem Dekolleté an: Kettenlänge ca. 50 cm inkl. 5,5 cm Verlängerungskette. Der Herzanhänger hat folgende Maße: 11 x 1,5 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.




Die Kette ist pünktlich und unversehrt angekommen.


    Sie war in mit einer schönen Spruchkarte eingetütet.


    Die Kette und auch der Anhänger sind aus Edelstahl. 


    Die Größe es Herzens und auch die Länge der Kette sind genau richtig. Ich mag nicht die großen Anhänger, deswegen ist dieses Herz perfekt für mich.


    Super ist auch die Verlängerung. So kann man die Länge wählen. Die Kette ist ca. 50 cm inkl. 5,5 cm  lang. Ich finde die längere Version am besten.


    Das Gold passt super auf blauem Pulli.



    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Auswahl. Ich habe auch den passenden Elefant und den Stern gekauft. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

    3 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.