Sonntag, 7. Januar 2018

Top Bauchweg Unterhemd Trägertop im Test



Everbellus Damen Shapewear Figurformender Top Bauchweg Unterhemd Trägertop


Preis: 16,99 Euro


  • Super Bequemes, glattes und nahtloses Material für einen glatten Look unter der Kleidung.
  • Weiches Leibchen mit Doppelschicht für extra feste Kontrolle.
  • 85% Polyamid, 15% Elasthan
  • Modellnummer: C33IL

  • Verstellbare Träger für die flexible Passform.
  • Dieses Cami Shaper Top ist perfekt für die tägliche Glättung und kann unter hauchdünnen oder tief ausgeschnittenen Tops getragen werden.



Das Unterhemd ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



    Es entspricht genau meinen Erwartungen. Es passt ganz genau, alles sitzt. Die Träger habe ich gar nicht verstellen müssen. Ein gutes Material und super verarbeitet.


    Ein Nachteil ist dass das Etikett juckt. Ich werde es abschneiden müssen. 




      Bis jetzt bin ich zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Freue mich auf Kommentare.