Montag, 15. Januar 2018

Spannbettlaken von etérea



Ich werde auf folgender Seite Spannbettlaken kaufen und bewerten. Seit gespannt............

https://www.magita.de/eterea-flanell-spannbettlaken-90x200-100x200-cm-2202.html?number=MGA12785.4

Und hier geht es zur Seite von eterea:
https://www.magita.de/eterea-spannbettlaken/



etérea Flanell Spannbettlaken 90x200 - 100x200 cm

  • Material: 100% Baumwolle
  • Aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt
  • Hautsympatisch und atmungsaktiv
  • pflegeleicht bei bis zu 60°C waschbar
  • mit Rundumgummi für den perfekten halt
  • Spannbettlaken Gewicht: 180 g/m²
  • Steghöhe bis 25 cm
  • bügelbar bei mittlerer Hitze (2 Punkte)
  • trocknergeeignet
  • fließend weiche und anschmiegsame Oberfläche




Die Spannbettlaken sind schon angekommen.


Sie sind gut eingepackt und auf der Verpackung kann man auch gut den Inhalt sehen und einige Infos zu den Bettlaken erlesen.


Ich habe mich für die Farbe Grau entschieden, den sie passt gut zu unseren dunklen Bettwäsche.


Natürlich haben die Laken ein Etikett eingenäht. Die wichtigste Info für mich ist, dass man sie auf 60 Grad waschen kann und mit 2 Punkten bügeln.


Sie passen auf Matratzen mit den Größe 90/190 bis 120/200 cm. Sie haben eine Steghöhe von 25 cm. Damit kann man sie gut seitlich um die Matratze ziehen und die Lagen verrutschen nicht.


Sie sind sauber genäht.





Doch leider habe ich einen Webfehler entdeckt. Anstandslos habe ich ein neues Laken erhalten. Das nenne ich einen super Kundenservice. 


 Sie fühlen sich weich und kuschelig an und halten warm. Passend für den Winter. Bis jetzt bin ich zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Ich kann eterea mit Zufriedenheit weiter empfehlen. Werde dort noch weitere Artikeln kaufen. Hier geht es zur Seite.








3 Kommentare:

  1. Flanell bügel ich gar nicht, denn dann ist die Flauschigkeit weg. Aber der Platz im Schrank auch bei Lagerung. Schön ist es, das das Gummiband auszutauschen ist

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.