Freitag, 19. Januar 2018

Produkttest mit Melitta® Kaffee des Jahres 2018 mit mytest


#mytestmelitta



Ich habe endlich mal wieder Melitta Kaffee des Jahres zum Testen von mytest erhalten. Ich freue mich wieder dabei zu sein.

Mein Paket mit 5 Päckchen a 100 Gramm Melitta Kaffee des Jahres 2018 mit der Stärke 3 ist auch schon angekommen.





Schon beim Öffnen der Tüte kam mir gleich ein super Kaffeeduft entgegen. Wenn er so schmeckt wie er riecht bin ich sehr zufrieden. 


Mit einem Päckchen kann man 3 x für 2 Personen Kaffee zubereiten.

Obwohl er Stärke 3 hat, schmeckt er nicht zu stark. Trotzdem schmeckt er uns besser wie der andere Melitta Kaffee. Er schmeckt cremig und kräftig. Durch das Karamilliserte schmeckt er nicht zu fad aber auch nicht süß. Perfekt für meinen Kaffeegaumen. 

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.