Mittwoch, 10. Januar 2018

Parabler Damen Spitzen T-Shirt Langarmshirt im Test



Parabler Damen Spitzen T-Shirt Langarmshirt Spitzenshirt Blusen Top Tunika Floral Hemd



Preis: 19,99 Euro

  • Damen Elegant Spitzenshirt mit Sexy Flora Spitze transparente Langarm
  • Anziehendes Shirt mit Spitzen Langarm ,softe Jerseyware und Spitze mit Elasthan
  • Kragenform: Rundkragen
  • Material: 95% Polyester and 5% Spandex
  • Ärmel des eleganten Longsleeves sind aus feinster Spitze gefertigt.
  • Hoher Stretch-Anteil für idealen Tragekomfort
  • Das Spitzenshirt lässt sich ganz elegant zu Pencil-Skirt und Heels tragen.




Produktbeschreibungen Quelle Amazon


Damen Elegantes Spitzenshirt Rundhals Blusen Langarm Oberteil 



Es gibt 4 Größe, bitte beachten Sie auf die Größe. 

EU 36/S Ärmellänge:67cm---Brust:85cm—Länge:61cm 

EU38/M Ärmellänge:68cm---Brust:90cm—Länge:62cm 

EU 40/L Ärmellänge:69cm---Brust:95cm—Länge:64cm 

EU 42/XL Ärmellänge:71cm---Brust:100cm—Länge:65cm 

* Lange stretch Ärmel aus weicher Spitze 
* Aus softer Spitzen-Qualität 
* Perfekte Passform durch Stretchanteil Passform 
* Loose Fit 






Pünktlich und gut verpackt kam das Langarm Shirt an.  


Es ist sehr schick geschnitten. Besonders die Spitzen gefallen mir. Deswegen würde ich es nicht T-Shirt nennen sondern Bluse. Die Bluse sitzt ganz genau. Am unteren Ende finde es etwas zu breit geschnitten. Ein ganz großer Nachteil ist, dass es sehr zerknittert ist. Ich habe es nun mit der Hand gewaschen. Und bin gespannt, ob man die Falten heraus bügeln kann. 


Man sollte die Bluse mit der Hand waschen und höchstens auf 2 Punkte bügeln. Hoffentlich gehen damit die Falten raus.


Es ist gut genäht. Besonders die Spitzen am Rücken gefallen mir gut. Sieht edel und festlich aus. Die Spitzen zwicken auch nicht. Das Shirt ist sogar weich. 



Bis auf die Falten finde ich das Spitzen T-Shirt schick und elegant. Kann es weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.