Sonntag, 21. Januar 2018

INTEY 9 PCS Lötkolben Set Maximale Aufheizzeit im Test



INTEY 9 PCS Lötkolben Set Maximale Aufheizzeit 15S 60 W 220V Einstellbare Temperatur von 200 - 450℃ Die Keramik-Heizung Kern der gedruckten Schaltung [5 Unterschiedliche Lötspitzen]


Preis: 24,79 Euro

Habe ich bei Amazon gekauft.


  • ►Maximale Aufheizzeit 15S:Die Verwendung von Keramik-Heizchip macht Lötkolben Kit schnelles Aufheizen 15S, schnelle Temperaturkompensation,Die Arbeitstemperatur ist genau und stabil,die Leistungsfähigkeit beschleunigen.
  • ►Sauberer Schwamm Um Oxidation Zu Verhindern:Wenn es schwarzes Oxid auf dem Lötkolben gibt, können Sie ihn mit dem sauberem Schwamm in Lötkolben Set reinigen, um Oxidation zu verhindern, und dann auf der Dose.
  • ►Einstellbare Temperature-Funktion:Hohe Temperatur kann die Oxidation des Lötkolbens beschleunigen, daher hat INTEY Lötkolben eine Funktion für Einstellung der Temperatur zwischen 200℃ bis 450℃(392℉-842℉).
  • ►Praktische Konstruktion:Ingenieur fügen dem Lötkolben die Konstruktion des Kühllochs und die Verwendung von Silikon-Anti-Rutsch-Sets sowie Hochtemperatur-Bakelit-Sets hin.
  • ►Dauerhafte Und Hohe Wärmeleitfähigkeit: Mit Heizkern kann er die Wirkung von kleiner Größe und hoher Temperatur erreichen, und bietet er eine nachhaltige und hohe Wärmeleitfähigkeit.




Produktbeschreibungen

Einführung: 
INTEY Lötkolben-Kit ist ideal für den professionellen Einsatz geeignet. Das Lötverhalten kann von 200 ° C bis 450 ° C eingestellt werden. Auswechselbare eisenplattierte Spitzen sind verfügbar, um die Lötstation hervorragend für elektronische und elektrische Verwendung zu machen. Die PU-Leder-Tragetasche macht es praktisch für den Transport aller Einheiten zusammen, ein erstaunliches Geschenk für Ihre Freunde oder Familienmitglieder, die Hobby, DIY-Enthusiasten oder Lötanfänger sind.
Eigenschaften : 
- Professionelles Lötwerkzeug ist ideal für bleifreie Löt-Halbleiter 
- Hochwertige, langlebige Keramikheizung. 
- Einstellbare, temperaturgesteuerte Lötkolben: 200-450 ° C (auf der Elektroniklötpistole befindet sich ein Drehknopf zur Temperaturregelung) 
- Ideal für Hobby, Kits, Radios und Elektronikarbeiten. 
-Bügeleisen und Edelstahl-Konstruktion bieten längeren Stahlbau bieten eine längere Lebensdauer.
Technische Daten: 
Arbeitsspannung: 200V ~ 230V 
Leistung: 60W 
Temp Bereich: 200 ~ 450 ℃ 
Lötdraht: 60/40; flux: 2,0%; DIA: 1,0mm; N.T: 20g 
Paket-Gewicht: 1.35 Pfund
Paket enthalten: 
1 x einstellbare Temperatur Lötkolben 
1 x Lötsauger 
1 x-Zinndrahtschlauch 
1 x Löthalter mit Reinigungsschwamm 
5 x Lötkolbenspitze 
1 x Koffer




Das Lötkolben Set ist schon angekommen. Es war in einem schönen Karton eingepackt. 


Der Hartschalen Koffer war noch viel schöner. Sehr praktisch ist dieser Koffer. Leicht lässt sich der Koffer öffnen und ein Lotkolben mit allem Zubehör den man gebrauchen kann ist schön aufbewahrt.


Das Handbuch ist in einigen Sprachen. Doch in deutsch kann man nur Warnhinweise lesen.






Der Heizstab ist in 10 Sekunden aufgeheizt und man sofort loslegen. Der Löthalter mit dem Schwamm ist auch sehr hilfreich. So kann man den Lotkolben bei Nichtgebrauch auflegen und mit dem Schwamm reinigen. Ersatzschwämme sind auch mit dabei. 


Hilfreich sind auch die verschiedenen Lötspitzen. Für fast alles ist was dabei. Die Lötspitzen kann man auch einfach nachkaufen. 


Super ist, dass man ihn in  verschiedene Heiztemperaturen einstellen kann.






Das ganze Set ist gut verarbeitet und der Kolben liegt gut in der Hand. Man kann damit super arbeiten. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.