Mittwoch, 3. Januar 2018

Haarkur, Liberex Haarmaske mit Extrakten von Arganöl und Kaviar im Test



Haarkur, Liberex Haarmaske mit Extrakten von Arganöl und Kaviar, Haarpflege für Colorierte und Trockene Haare


Preis: 9,99 Euro/200 ml



  • 1.Gründliche Reparatur und Ernährung: Reich an ungesättigten Fettsäuren und anti-oxidativem Vitamin E, können die Essenz von Kaviar sowie die Extrakte vom Arganöl den geschädigte kraftlose Haartypen wie spröde, brüchige, colorierte, strapazierte, trockene sowie gesträhnte Haare reparieren. Es gilt auch für den normalen Haartyp.
  • 2.Schnelles Hindurchdringen und Erweichen: Dank der keinen Moleküle wie Aminosäuren kann das Arganöl schnell in die Haare hindurchgehen. So bald werden die Ernähungsstoffe die Haare vom Ansatz an stärken. Mit geschmeidigen Haaren strähnen Sie einen leuchtenden Glanz!
  • 3.Anti-Juckreiz und Anti-Schuppen: Extrakte von Aloe barbadensis, Efeu, Althaea officinalis sorgen für die Angenehemheit bei und nach der Verwendung. Das störende Jucken und die Schuppen? Weg damit!
  • 4.Haarfreundlichkeit und Sicherheit: Mit zahlreichen Pflanzeninhaltstoffen und haarähnlichem Keratin revitalisiert unsere Haarmaske auf eine sanfte Weise jede Haarfaser.
  • 5.Lieferumfang: 200 ml Haarmaske für Hautpflege mit dezenter Duftnote ohne Silikon und Tierversuch.


Die Haarkur ist pünktlich und gut verpackt angekommen.


Sie war in einer braunen Schachtel mit Infos eingepackt. Doch die Infos sind nur in englisch. Auch die Informationen auf der Dose sind nur in englischer Sprache.


Auch die Dose hat braune Farbe. Das passt gut zu Arganöl und Kaviar.


Die Maske enthält keinerlei Silikone und enthält Arganöl, Kaviar viele ungesättigte Fettsäuren, Vitamin E und viele weitere gute Inhaltsstoffe, die das Haar gut pflegen und wiederaufbauen.


Die Dose lässt sich mit dem Schraubverschluss leicht öffnen und auch sicher wieder verschließen. Zum Schutz ist noch eine Alufolie auf der Maske. Diese lässt sich nicht so leicht entfernen. Das macht man aber nur einmal.


Die Maske selbst ist nicht braun sondern ist cremefarbig und schwarzen Perlen.

    Die Maske riecht nicht (ich kann mal nichts riechen) und lässt sich super verteilen. Ich habe die Kur 10 Minuten einwirken lassen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und gesund an.

    Sehr guter Preis - super Leistung - meine Kaufempfehlung.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.