Mittwoch, 6. Dezember 2017

Winter Socken Warme Halten Dicke Thermo Samt Hohe Elastizität im Test



Winter Socken Warme Halten Dicke Thermo Samt Hohe Elastizität


Preis: 9,90 Euro



  • Socken Länge 30 cm, gute Elastizität, kann eine Gesamtlänge von 40 cm sein
  • 80% Nylon, 20% Elasthan
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche/Handwäsche / Trockenreinigung, nicht bleichen (30° max)


Pünktlich und gut verpackt kamen meine Socken an.



Socken als Einheitsgröße habe ich auch noch nicht getragen. Jedenfalls passen sie mir ohne Probleme.


Der Bund ist umgeschlagen und kann man nicht mehr entfernen. Das ist gut so, so bleibt der schöne Bund wie er sein soll.


Sie sitzen gut, kratzen nicht  und vor allen Dingen sind sie weich und machen warm.


Innen sind die Socken schwarz.


Die die Fäden habe ich abschneiden müssen, sonst drücken sie auf die Füße.

    Meine Füße danken. Die Socken kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.