Mittwoch, 27. Dezember 2017

Schlafmaske/Augenmaske im Test



Schlafmaske/Augenmaske, MLVOC TP Natürliches Seide Licht blockierende Augenmaske zum Schlafen & Fitness Weiche Seide leicht Eye Schlafmaske mit vollständig Verstellbarer Gurt für Männer Frauen Kinder 


Preis: 8,99 Euro


  • ✔ Super Soft Naturseide: 100% natürlichen reine mulberry seide.super weich seide die feinen linien, bietet die atmungsaktiv, cool, lockerung der beruhigenden masken auf der weltweit wichtigsten spas.
  • ✔ Aufwachen Erfrischt: Gefühl und suchen mit hilfe fortgeschrittener ergonomie, der augenklappe schlafen nur konturen zu gesicht und augenlider für maximale schlafkomfort.es ist ideal für schlaflosigkeit, migräne und trockenes auge erkrankt, wie das atmungsaktive, natürliche fasern können gesunde sauerstoff, während die trockene luft. Sie sich ausgeruht, erfrischt und voller energie.
  • ✔ Einfach Im Schlaf: Natürlich bessere stimmung, energie und kognitive funktionen, weiche seide, baumwolle kern blöcke aus licht für eine schnellere, tiefer schlaf. Es macht sie aufwachen und gefühl, frisch und ausgeruht.
  • ✔ Passt Für Alle: Die augenklappe schlafen haben verstellbarer bügel design 7cm spektrum, die sich an 28cm-38cm passt es für männer, frauen und kinder.


Meine Schlafmaske ist schon heute angemessen verpackt angekommen.



Es sind auch 2 Ohrenstöpsel dabei und eine schöne Tasche (Säckchen)  für die Schlafmaske.


Habe sie schon ausprobiert und meinen Mittagsschlaf damit gehalten. Die Maske fühlt sich auf die Augen weich an und es spannt oder drückt auch nicht. Sie verrutscht auch nicht. Mit Hilfe des Gurtes kann man sie auch anpassen, doch das war bei mir nicht nötig, die Maske hat sofort gepasst.

Ich werde die Maske auch im Sommer als Sonnenschutz verwenden.

Leider kann man sie nicht mit der Maschine waschen. Das ist kein Problem, ich werde sie ab und zu einfach mit kalten Wasser waschen. 

    Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann sie weiter empfehlen.


      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Freue mich auf Kommentare.