Donnerstag, 7. Dezember 2017

Produkttest Vitamin C Serum mit Glory Feel und Meinprodukttest



 Ich darf wieder mit Glory Feel ein Pflegeprodukt testen.

Es handelt sich um das Vitamin C Serum.


VITAMIN C SERUM 75 ML XXL Flasche - HOCHDOSIERTE 25% VITAMIN C KONZENTRATION - Mehr als alle anderen Anbieter! Unsere XXL Flasche liefert ihnen unglaubliche 75 ml hochdosiertes Vitamin C Serum pro Flasche. Mit 25% liefern wir Ihnen eine besonders hohe Konzentration reines Vitamin C Serum - einzigartige Formel mit Anti-Falten Effekt

Es ist eine schöne Flasche mit 75 ml Inhalt. Es handelt sich um 25 % Vitamin C und mit Hyalaron und Vitamin E. Es hat auch ein Anti-Falten-Efekt. Das Serum kann man als Gesichtspflege und auch für den Körper verwenden.  Ich werde es erst mal als Tagespflege benutzen.


Sogar das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf den Boden der Schachtel zu finden.


Das Serum ist in einer dunklen Flasche abgefüllt. So ist es vor Sonne geschützt. Für das Gesicht kann man es mit der Pipette anwenden.


Es liegt auch ein Sprayaufsatz bei. Damit kann man es für den Körper verwenden.


Das Serum ist fast so dünn wie Wasser. Das ist normal für ein Serum.


Es riecht super erfrischend nach Zitrone und zieht auch recht schnell ein. Man muss es aber gut verteilen und nicht zu viel verwenden, sonst klebt es auf der Haut. Es fühlt sich an wie eine Schutzschicht. Und die braucht man jetzt im Winter.

Meine Falten haben sich natürlich nicht reduziert, aber sonst bin ich mit dem Produkt zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.