Sonntag, 31. Dezember 2017

Angelady "Liebe Schutz " Herz Anhänger Halskette im Test



Angelady "Liebe Schutz " Herz Anhänger Halskette Geschenk für Frauen Geburtstag Jahrestag, Kristall aus Swarovski


Preis: 23,99 Euro


  • Ideales Geschenk: Kommt in eine Geschenkbox. Eine Überraschung für Frau, Mädchen, Freundin, beste Freundin, Tochter, Mama, Oma oder sich auf Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag, Feier, Single Day, Valentinstag, Hochzeit, Engagement, Glückwunsch, Party.
  • Hinweis: Crystal von Swarovski geliefert und geschickt in unseren unabhängigen Workshops hergestellt.Dieser Anhänger ist nicht ein Swarovski Produkt aber ein Stück mit Swarovski Kristallen gemacht
  • Kundenservice: Unerwartete Probleme können während des Transports auftreten. Wenn es irgendwelche Probleme mit den Produkten gibt, kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Lösung umgehend.
  • Hinweis: Crystal von Swarovski geliefert und geschickt in unseren unabhängigen Workshops hergestellt.Dieser Anhänger ist nicht ein Swarovski Produkt aber ein Stück mit Swarovski Kristallen gemacht.

    Mein Anhänger ist pünktlich und gut verpackt angekommen.

      Sie war in einer schönen Geschenkschachtel mit Schleifchen eingepackt. Diese ist nochmals in einem Karton verstaut. 


      Die Kette ist noch in einem schönen  Etui mit braunem Samtkissen eingepackt.


      Die Kette ist herzförmig mit lilafarbigen Swarovski Kristallen. Es glänzt und funkelt leicht bei Lichteinstrahlung. Der Schliff ist einwandfrei. Dieses Design gefällt mir sehr gut.


      Die Rückseite ist glatt ohne Kristallen.


      Die Kette hat die richtige Länge und Größe. Genau mein Geschmack. Sie scheint auch gut verarbeitet zu sein. So kann ich mich sehen lassen.
        Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Kaufempfehlung.

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Freue mich auf Kommentare.