Samstag, 4. November 2017

YAMAY® Bluetooth Kopfhörer,Drahtloses Bluetooth Kopfhörer im Test



YAMAY® Bluetooth Kopfhörer,Drahtloses Bluetooth Kopfhörer Headset Über Kopf mit Ladestation, Mikrofon,Freisprecheinrichtung,und Rauschunterdrückung Chat, Professionelle Over the Head Funkkopfhörer für Auto und LKW-Fahrer Computer iPhone Android Handys und anderen Bluetooth-Geräten


Preis: 25,99 Euro


  • ▶Erweiterte 4-fache Noise Cancellation-Technologie mit DSP Digitalsignalverarbeitungsfunktion, welche im Telefongespräch einen kristallklaren Klang gewährleistet
  • ▶Akku: Li-Polymer; mit bis zu 13 Stunden Sprechzeit und bis zu 220 Stunden Standby-Zeit.
  • ▶Der Sitz am Kopf ist aufgrund der leichten und stabilen Bauweise sehr komfortabel und die Ohrpolster sorgen für eine bessere Passform und die schalenförmigen einstellbaren Bügel gewährleisten sicheren Halt.
  • ▶Aufladbar via Ladestation oder über USB-Anschluss, wie Laptop, PC, Notebook, Tablet oder USB-Adapter.
  • ▶Dies ist das neueste Überkopf Bluetooth-Headset, das durch Mehrpunkt-Verbindungs-Technologie, Echo- und Rauschunterdrückung, bequem einen Anruf (freihändigen Anruf) und Lautstärkeregelung ermöglicht und sich zusätzlich durch die mitgelieferte Ladestation auszeichnet.



Ausergewöhnlich Hohe Akkulaufzeit  
welche es Ihnen ermöglicht das Headset mit einer Akkuladung mehr als  13 Stunden zu benutzen Standby Zeit bis zu 220 Stunden mit einer Akkuladung

Exzellenter Sound 

Mit vierfacher Rauschunterdrückungs-Technologie, welche glasklare Gesprächsresulatete liefert, sogar in lauten Räumen. Das Headset ist ideal für Meetings und Voice Messenger ideal  für Menschen die immer erreichbar sein müssen.

Headset & Freisprecheinrichtung

Unterstützung beantworten/beenden/ablehnen Anruf, Wahlwiederholung und Sprachwahl, Mic Stummschaltung, ideal für Auto, LKW Fahrer und professionelle Telefonist


M9A Bluetooth Headset entwickelt für eine angenehme Kommunikation 

Nicht für Musik geeignet. Unterstützt Vioce Chats wie z.B. Skype und MSN
Bei Verbindungsproblemen mit dem Headset, ist es wichtig dafür zu sorgen dass das Headset genug Strom bekommt, eingeschaltet und mit dem Endgerät verbunden ist.




Produkt Eigenschaften:
1.Erweiterte vierfach Rauschunterdrückung dank DSP (Digitalem Sound Prozessor), dieser erlaubt glasklaren Klang während Sie reden.
2.Ausbalanciertes und leichtes headset, unterstützt A2DP und AVRCP Profile
3.Arbeitsfrequenz: 2,4 GHz – 2,4835Ghz ISM, Reichweite bis zu 10 m
4.Hochfrequenz Empfindlichkeit beträgt 75 dBA
5.Netzteil Spezifikation: 5 Volt 200 MaH
6.Headset arbeitet selbst intern mit 3,7 V
7.Eingebauter Akku mit Lithium Ionen Technologie
8.Gesprächszeit: bis zu 12 Stunden je nach Lautstärke
9.Standby Zeit bis zu 220 Stunden
10.Bluetooth 2.1 Spezifikation, bzw. kompatibel mit Bluetooth 4.0 und neuer


Pünktlich und gut verpackt kam der Kopfhörer an. Er war in einer schönen Schachtel mit einer Sicht nach innen. So kann man den Kopfhörer sehen, wenn er noch in der Schachtel ist. 



Auf der Rückseite sind Infos, aber leider nur in englisch.



Sogar das Kabel war noch in einer extra Schachtel. Etwas zu viel Karton finde ich. Doch ist schon hilfreich, damit dem Kopfhörer nichts passiert während dem Transport. 


Eine Gebrauchsanweisung ist natürlich auch dabei. Sogar in deutscher Sprache.

Der Kopfhörer sieht edel aus und scheint gut verarbeitet und stabil zu sein. Schnell war er mit der mitgelieferten Ladestation aufgeladen. Sehr praktisch mit der Ladestation. Man kann ihn sogar über USB-Anschluss, wie Laptop, PC, Notebook, Tablet oder USB-Adapter aufladen.

Er hat sich gleich mit dem Laptop verbunden ohne große Installation. 


Der Kopfhörer hat ein guter Klang und die Reichweite von 10 Meter stimmt auch. Das Mirko ist auch hervorragend, super Sprachqualität. Die Verbindung ist auch stabil. Er sitzt gut und fest. Trotzdem drückt er auch nicht. 


Sehr geeignet um die Hände frei zu haben.


Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Der Kopfhörer sitz gut am Kopf und lässt sich sehr gut bedienen. Die Sprechfunktion lässt sich variabel verstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kopfhörer lä0t sich gut n verschiedene Kopfformen anpassen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch superfunktionell. Danke für den Testbericht

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.