Donnerstag, 2. November 2017

Tragbares Massagegerät im Test



Tragbares Massagegerät/ Kombi-Gerät, GVDV Schmerztherapiegerät Elektrostimulationsgerät mit 6 Modi und 4 Pads für Schmerzlinderung Entspannung im Rücken, Nacken, Taille, Muskeln


Preis: 25,99 Euro




  • 6 Modis: voreingestellte Aufnahmemodis, geeignet für Menschen mit Rückenschmerzen, Arthritis oder Disc / geschwollenen Gelenken, profitiert die Spannung in den Schultern und mehr Verletzungen von der Entspannung, die diese befreiende Spannung Massageeinheit bringt.
  • Zeit Einstellbar: Nach Bedarf einstellen Sie Zeitdauer für die Behandlung. Das Gerät wird nach 10 Minuten automatisch abgeschaltet 30 Levels insgesamt.
  • LCD Anzeige: Leicht abzulesen. Der LCD-Display-Modus wird zur Stimulation/ Impulsbreite/ Impulses und Anzeige des Timer verwendet.
  • Breite Einsatz: Geeignet für die täglichen Gebrauch, Reisen, Geschäftsreise oder andere Outdoor-Aktivitäten. Sie können es überall benutzen.
  • Volle Sicherheit: Das Produkt wurde wiederholt getestet, hat keinerlei bekannte Nebenwirkungen. Es kann eine optimale Alternative zur Einnahme von Medikamenten darstellen und eignet sich bestens zur Verwendung ohne die Aufsicht eines Arztes.



Produktbeschreibungen Quelle: Amazon.de

Erweiterte TENS-Technologie
Unter Verwendung der TENS-Technologie sendet dieses Produkt elektrische Impulse über die leitenden Elektroden an Ihre Muskeln. Ihre Muskeln reagieren mit rhythmischem Kontrahieren und Relaxieren und erfahren eine spürbare Schmerzlinderung. Dieses Gerät kann verwendet werden, um die Blutzirkulation anzuregen, Schmerzen am Hüftnerv zu lindern, Arthritis, Ermüdung oder Muskelschmerzen zu behandeln.

Technische Daten:
Material: ABS + Metall
Farbe: Silber
Nettogewicht: 240g
Paket Abmessung: 14.5 x 11 x4.5cm


Pünktlich und gut verpackt habe ich mein Massagegerät erhalten.

Es war in einer schönen Schachtel mit Infos zum Produkt verstaut. Leider nur in englisch.

Das ist nicht so schlimm, denn es liegt noch ein informativer Handzettel in deutsch bei.

Die Box ist sehr schick und hat genau die richtige Größe für das kleine Massagegerät. Durch die Gummis und Laschen passt das Gerät gut hinein und kann auch nicht verrutschen.

Man benötigt 2 AAA Batterien, die man leicht hinten einsetzten kann. Ganz einfach kann man das Gerät installieren. Einfach die Pads wie ein Druckknopf befestigen und man darf nicht vergessen die Schutzfolien zu entfernen und natürlich nach der Anwendung wieder aufsetzen.

 Es hat ein gut ablesbares Display, welches alle Funktionen anzeigt, 4 Druckknöpfe über welche sich die Funktionen einstellen lassen. Intensität, Modi und auch die Zeit (bis 45 Minuten) kann man leicht einstellen. Ich würde mir noch ein beleuchtetes Display wünschen. 
 
Ganz leicht haften sie am Körper und fallen auch nicht bei der Anwendung ab. Genauso leicht ohne Druckstellen am Körper kann man sie wieder entfernen.

Die Einstellung ist ganz einfach. Ich habe erst mal mit einer leichten Intensität begonnen. Auch die verschiedenen Modi sind interessant.

Bin mal gespannt wie lange die Elektroden  halten und ob man sie nachkaufen kann.

Bis jetzt bin ich zufrieden und für 25,99 Euro ist es auch nicht zu teuer. Kann ich gerne weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.