Mittwoch, 29. November 2017

Schmutz-Radier-Schwamm Reinigungsschwamm im Test



M&H-24 Schmutzradierer Schmutz-Radier-Schwamm Reinigungsschwamm Wunderschwamm 12er Packung, Weiß


Preis: 7,49 Euro


  • Nur leicht mit Wasser angefeuchtet reinigt der Schwamm fast mühelos Fettreste, Spuren von Bunt, Wachsmal und Filzstiften. Kann zugeschnitten werden.
  • Ohne Reinigungsmitteln werden auch KalkAblagerungen, Klebereste, und MetallOberflächen, Schimmelreste usw. entfernt.
  • Für alle Arten von Schmutz & Verunreinigungen in Küche, Bad, Wohnräumen, Auto, Boot, Möbeln, Spielzeug, Wänden, Türen, Computer Zubehör u.v.m.

Produktbeschreibung

M&H24 EXPRESS Schmutzradierer 12er Pack lässt Dreck verschwinden Ob drinnen oder draußen mit dem M&H24 EXPRESS Schmutzradierer werden Sie Schmutz auf glatten Flächen einfach und mühelos los. ExpressPutzen mit M&H24. Die ExpressReiniger von M&H24 ermöglichen es Ihnen, Ihre Oberflächen schnell und effektiv zu reinigen. Der Schmutzradierer enthält ein neuartiges Reinigungsmaterial, das tief in die unsichtbaren Vertiefungen von Oberflächen eindringt. Sie brauchen nur noch sanft zu reiben und schon ist selbst hartnäckiger Schmutz entfernt. Der M&H_24 Schmutzradierer ist problemlos und einfach zu handhaben.

Set enthält:

12er Packung Schmutzradierer Radierschwamm Reinigungsschwamm für Wand Tapete Schuhe, Bodenreiniger, Schwamm, Fliesenreiniger

Die 12 Schwämme sind pünktlich in einem Kuvert angekommen.


Ich habe es nicht abwarten können und habe einen Schwamm entnehmen wollen und dadurch ein Stück abgebrochen. Doch das ist nicht schlimm. Mit dem kleinen Stück kann man auch gut arbeiten.

Ich habe damit mein Küchenschränke "radiert". Und sogar die Klebereste an den Fensterscheiben habe ich damit sauber bekommen.

Den schmutzigen Teil des Schwammes kann man einfach entfernen und wegschmeißen und mit dem Rest weiter "radieren".

Ich werde noch mehrere Sachen "wegradieren" und darüber berichten.

Wahnsinn für was dieser Schmutzradierer alles nützlich ist.  Bin begeistert. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.