Dienstag, 7. November 2017

Love Nature Aloe Vera Gel 250 ml für Gesicht, Haut und Haare im Test



Love Nature Aloe Vera Gel 250ml für Gesicht, Haut und Haare / Rein und Natürlich / lindert Sonnenbrand und Hautausschlag / Pflegt trockene und strapazierte Haut / Hergestellt in Deutschland


Preis: 14,99 Euro



  • ❤ Naturrein / Frei von Parabenen / Keine Tierversuche / Premium Qualität / Hergestellt in Deutschland / Mit Vitamin E
  • ❤ Wirkt regenerierend / lindert Sonnenbrand, Hautentzündungen, leichte Verbrennungen, Insektenstiche uvm.
  • ❤ Leicht aufzutragen / zieht schnell ein / hinterlässt keinen störenden Film
  • ❤ Ein Jahrhundertealtes, natürliches und bewährtes allround Mittel gegen allerlei Hautbeschwerden
  • ❤ Geld zurück Versprechen: Wir bei Love Nature sind von unseren Produkten so überzeugt, dass wir Ihnen, wenn Sie nicht zufrieden sind, Ihr Geld zurück erstatten.

Produktbeschreibungen Quelle: Amazon

Das LOVE NATURE ALOE VERA GEL versorgt Ihre Haut mit den wertvollen und natürlichen Wirkstoffen aus der Aloe Vera Pflanze. Die Haut wird beruhigt und intensiv mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das Aloe Vera Gel verleiht ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl. Auch für empfindliche und sonnengestresste Haut ist dieses Aloe Vera sehr gut geeignet.

Anwendung
  • Bei Sonnenbrand und leichten Verbrennungen als praktische sofort Hilfe einsetzbar. Das Love Nature Aloe Vera Gel beschleunigt den Heilungsprozess und fördert die Wundheilung.
  • Bei Erkrankungen der Haut und Hautausschlägen wie Schuppenflechte oder Neurodermitis kann die Aloe Vera durch ihre kühlende Wirkung Hilfe bringen.
  • Trockener, juckender Kopfhaut oder trockenem, sprödem Haar gibt Aloe Vera die verlorene Feuchtigkeit auf angenehme Weise zurück.


Hinweise zu den Inhaltsstoffen / häufige Fragen 
Reiner Aloe Vera Saft besteht zu 95% aus Wasser und ist somit leicht verderblich und hat nur geringe Anteile an Wirkstoffen. Dem eingesetzten Aloe Vera Extrakt wurde dieses Wasser entzogen und damit die Wirkstoffe der Aloe Vera hoch konzentriert. Wenn man die erneute Vermischung von Wasser mit dem Aloe Vera Extrakt im Produkt umrechnen würde, würde dieser Aloe Vera Saft an dritter Stelle stehen. Alkohol ist notwendig um einen guten Kühleffekt zu erzeugen, dieser wird aus rein pflanzlichen Quellen eingesetzt. Glycerin ist ein äußerst bewährter Feuchtigkeitsspender, welcher ebenfalls aus pflanzlichen Quellen gewonnen wird.

Massieren sie unser Aloe Vera Gel sanft in die betroffene Region ein. Das Love Nature Aloe Vera Gel zieht schnell ein und ist angenehm kühlend.


Pünktlich und gut verpackt kam das Gel an.


Es war in einer schöner Schachtel verstaut.

Auf allen Seiten der Schachtel befindet sich Informationen zum Produkt.

Das Aloe Vera Gel befindet sich in einem Pumpspender, was sehr gut und besonders auch hygienisch finde. Doch ich muss recht kräftig drücken, damit ich etwas Gel erhalte. Ich denke das ist nur am Anfang, wenn der Spender noch recht voll ist.

Auf der Flasche befindet sich auch einige Infos. Es ist komplett natürlich und frei von Tierversuche! Doch ich kann nicht lesen, dass es auch für die Haare geeignet ist.

Habe es erst mal auf meinem Körper und auch auf das Gesicht getestet. Das Gel ist recht dick und zieht super schnell ein und klebt auch nicht. Wenn ich es auf dem Gesicht auftrage muss ich aufpassen, dass ich es nicht so nah im Augenbereich verwende, denn es hat leicht gebrannt.


Der Duft ist auch sehr erfrischend und dezent. Kann ich mir auch für den Sommer vorstellen, da es auch für sonnengereizte Haut geeignet ist.

Meine Haut fühlt sich geniert und weich an. Für diesen Preis kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Perfekt - ein "altes Hausmittel" mit garantiert keinen Nebenwirkungen , dafür umso mehr Nutzen. Ausprobiert und ebenfalls empfohlen

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.