Mittwoch, 15. November 2017

Lichtschalter, LoraTap Funk Lampenfassung E27 mit Wandsender im Test



Lichtschalter, LoraTap Funk Lampenfassung E27 mit Wandsender Fernbedienung Reichweite bis zu 200 Meter im Freien Lampenfassung mit Funk Schalter DIY


Preis: 19,99 Euro



  • ►Plug & Go - Einfache Installation ohne fräsen oder kabelziehen, ohne App, ohne Internet
  • ►Kompatibel mit allen Lampen (LED, CFL, Glühlampen und Halogenlampen usw.) mit Standard E27 Fassung bis zu 300 Watt
  • ►Eine Reichweite von bis zu 30 Meter im Innen und durchdringt Fenster, Türen, Wände und Decken, bis zu 200 Metern im Freien (ohne Hindernisse)
  • ► Wandschalter und Fernbedienung in einem | Befestigung der Wandplatte über doppelseitiges Klebepad (im Lieferung enthalten) | Den Wandschalter (Fernbedienung) ist von der magnetischer Wandplatte abnehmbar und tragbar
  • ► Originale, patentierte Technik von LoraTap®. Alle Produkte von LoraTap sind mit CE| ROHS Zertifikate versehen. LoraTap leistet für alle unsere Produkte lebenslange Premium-Garantie

Produktbeschreibungen

Möchten Sie Ihre Lichter auf dem Couch oder im Bett bequem steuern?
Möchten Sie, dass Ihre Oma und Opa die Leuchte zu Hause ein/ ausschalten ohne Aufstehen? 
LoraTap Lampenfassung und Fernbedienung Set ist das Richtige für Sie. 
Einfach Lampenfassung mit Strom verbinden, dann die Birne in die Fassung schrauben, so können Sie dann ganz einfach alle Lampen(LED, CFL, Glühlampen und Halogenlampen usw.) bis zu 300 Watt ein/ ausschalten. (Plug & Go, Ohne APP, Ohne Wifi) 

Technische Daten / Merkmale
Lampenfassung
Spannung: 85-265 VAC, 50/60 Hz
Max. Last: 2,5 Ampere
Max. Leistung: 300 Watt
Fassung: E27
Kompatibilität: E27 LED, CFL, Glühlampen und Halogenlampen usw. 
LED-Leuchtanzeige Farbe: warmweiß
Lampenfassung Abmessungen: 6,8 x 4 cm

Sender (Fernbedienung) 
Tasten: 2 Tasten, EIN / AUS
Funkreichweite: bis zu 30 Meter im Innen(sogar durch Wände), bis zu 200 Metern im Freien (ohne Hindernisse) 
Funkfrequenz: 868 MHz, hohe Sicherheit durch Selbstlernprogramm 
Lebensdauer: über 220.000 Klicks
Batterietyp: Panasonic CR2032 (enthalten) 
Batterielebensdauer: bis zu 10 Jahren
Abmessungen: 6,8 x 1.6 cm

Gruppenschaltung und Wechselschaltung: Eine Fernbedienung kann max. bis zu 100 Lampenfassung steuern. Eine Lampenfassung kann durch max. 10 Fernbedienungen gesteuert werden. 

Über uns: LoraTap ist ein Unternehmen, der sich seit mehr als 10 Jahre auf die Forschung, Entwicklung, Herstellung von Funkschalter spezialisiert. Mehrere Art von Funkschalter finden Sie bitte in unserem Shop LoraTap. 

Lieferumfang (Alles, was man braucht, wird mitgeliefert) 
1 x Funk-Lampenfassung und 1 x Funksender, 1 x Benutzerhandbuch (Deutsch/Englich), Inklusive Batterie (Panasonic CR2032) und Befestigungsmaterial.



Mein Funkschalter kam pünktlich an. Er war gut in einer schönen kleinen Schachtel verstaut.


Alles war beinhaltet. Sogar Benutzerhandbuch in Deutsch und Englisch war dabei. Doch das benötigt man nicht. Denn die Installation ist super leicht und schnell.

Der Funkschalter sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Er hält bestimmt einige Jahre.

Man muss nur der Wandsender zwischen Fassung und Birne befestigen und schon kann es los gehen. Der Wandsender passt in fast allen Fassungen.

Die Fernbedienung finde ich super vom Design und Größe genaue richtig. Wir haben sie nicht befestigt. So kann man sie auch mitnehmen und das Licht von fern bedienen.

Ich habe es in die Küchenlampe montiert. Das nächste kommt in die Nachttischlampe im Gästezimmer.

So einfach und schnell und hilfreich. Und dann noch so super günstig. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.