Sonntag, 12. November 2017

Kolloidales Silber 300 ml im Test



Kolloidales Silber 300 ml - hoch konzentriert (40 PPM) TrendVital Made in Germany


Preis: 13,90 Euro



  • Nach langer Forschungsarbeit haben unsere Wissenschaftler ein Reinstwasser Typ I, Ionisch-kolloidales Silber (96% ionisch, 4% kolloidal) konzentriert auf 40 PPM entwickelt dessen Qualität einzigartig ist.
  • Sehr preiswert weil hoch ergiebig! Je kleiner die Silberpartikel sind, desto leichter können sie vom Körper aufgenommen werden. Ionisches Silber (in Wasser gelöst) ist kleiner als kolloidales Silber (Silberpartikel in Wasser schwebend), weshalb es eindeutig wirksamer ist. Unsere Lösung ist zu 96% ionisch und zu 4% kolloidal.
  • NATÜRLICHES ANTIBIOTIKUM - Kolloidales Silber kann auf verschiedene Weise eingreifen. Es ist ein Antibiotikum ohne schädliche Nebenwirkungen und in der Lage die lebenswichtigen Enzyme der Schädlinge (Viren, Bakterien) zu zerstören. Es lässt Bakterien keine Chance resistent gegen Kolloidales Silber zu werden.
  • Kleinste Kolloidpartikel in destelliertem Wasser. Die mikroskopisch kleinen Teilchen (Silbermoleküle) können in Bakterien eindringen und diese zerstören, auch wenn sie an entlegenen Stellen des Körpers sich befinden. - HAUTPROBLEME ? - Akne, Pickel und Warzen wurden sehr erfolgreich mit kolloidalen Silber behandelt.
  • Unser KOLLOIDALES SILBER wird in Deutschland hergestellt. Die Produktion erfolgt unter höchsten Qualitätsansprüchen. Wir produzieren nach deutschen Standards und gesetzlichen Vorgaben. Wir verwenden nur reinstes Wasser welches ebenfalls aus Deutschland kommt.

Produktbeschreibungen

Warnhinweis:Für eine langfristige Anwendung bitte nicht mehr als 10ml pro Tag verwenden.
Allgemeine Angaben:
Kolloidiales Silber wird seit dem 1.1.2010 als kosmetisches Produkt betrachtet.
Bestandteile:

Reinstwasser* (gereinigt auf 0,1 - 0,4 mirco-siemens) Reinst-Silber (Reinheitsstufe 99,99 %) *energetisiert in 15 Stufen nach Peter und Max Gross.

Gebrauchsanweisung:
In Deutschland wird es empfohlen mindestens 3 Mal täglich das kolloidale Silber auf die gewünschte Körperoberfläche aufzutragen (Epidermis, Schleimhäute, Körperhaar) und trocknen zu lassen.


Pünktlich und gut verpackt kam mein Silberwasser an.

Das Wasser wurde in einer dunklen Flasche geliefert. Damit bleibt der Inhalt besonders vor Licht geschützt. 

Auf der Flasche ist die Inhaltsangabe und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum zu ersehen.

Mir fehlen nach mehr Angaben zur Verwendung.

Ich verwende es momentan für das Gesicht und für mein Lippenherpes. Auch für die Füße und besonders für meine trockene Haare ist dieses Wasser geeignet. 

Ich finde die Öffnung zu groß. Zu viel Wasser bekomme ich raus und kann damit nicht so gut dosieren.

Sonst finde ich das Wasser hilfreich. Kann ich gerne weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.