Samstag, 4. November 2017

hochwertige und edle Nagelfeile aus Edelstahl | inkl. Etui im Test



Nagelfeile Pamara Premium | hochwertige und edle Nagelfeile aus Edelstahl | inkl. Etui für unterwegs | Maniküre und Pediküre für Damen und Herren


Preis: 9,99 Euro


  • SCHÖNE NÄGEL: die Nagelfeile ist erstklassig geeignet zum Feilen deiner geschnittenen Finger- sowie Fußnägel und zum Abrunden und in Form bringen der Schnittflächen
  • KLEIN UND PRAKTISCH: Mit 13 cm ist die Feile sehr handlich und durch das Etui jederzeit geschützt, im Kulturbeutel sowie in der Handtasche. So kannst du auch unterwegs mühelos deine Nägel pflegen
  • PERFEKTER SCHLIFF: das Blatt der Pamara Nagelfeile ist optimal gekörnt, damit du sowohl für grobe, als auch feine Arbeiten immer das richtige Werkzeug parat hast
  • LANGLEBIG UND QUALITATIV: auch nach langer Nutzung kannst du die Nagelfeile noch einwandfrei verwenden. Wir haben besonderen Wert daraufgelegt, dass sie dich lange begleitet und nicht stumpf wird



Produktbeschreibungen 

Quelle: Amazon

Die Pamara Nagelfeile
✔ Einzigartiger Schliff für schöne Hände und Füße 
✔ Zum Feilen und in Form bringen aller Nägel 
✔ Inkl. Etui zur Aufbewahrung 
✔ Langlebig 

Tue deinen Händen und Füßen etwas Gutes!
Gepflegte Hände und Füße sorgen für ein positives Erscheinungsbild und bedürfen nicht einmal eines großen Aufwands. Die Pflege ist besonders wichtig, um auch nachhaltig gesunde und schöne Hände und Füße zu gewährleisten. 

Ein Instrument für deine Nägel.
Die Pamara Nagelfeile ist optimal geeignet zum Feilen deiner frisch geschnittenen Finger- sowie Fußnägel. Außerdem kannst du mit ihr deine Nägel in eine natürliche Form bringen sowie Schnittflächen verschönern und glätten. 

Getestet. Doch nicht überzeugt? 
Wir wissen, dass es schwierig ist, online die richtigen Produkte zu finden. Daher kannst du die Nagelfeile innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen problemlos zurückschicken. Du bekommst dein Geld sofort erstattet. 

100% Lederfrei. 100% Pamara.
Bei all unseren Pamara Produkten verwenden wir aus ethischen Gründen keine Tierhaut. Wir haben uns für ein vergleichbares Lederimitat entschieden, welches eine gleichwertige Haptik und Optik bietet. Das Ergebnis: 100% Qualität. 100% Lederfrei. Und deine Pamara Nagelfeile ist immer und überall sicher verstaut.


Pünktlich und gut verpackt kam meine edle Nagelfeile an. Sie war in einer schönen schwarzen Schachtel verstaut.




Die Nagelfeile hat ein edles Etui, das aussieht und riecht wie Leder. Doch es ist eine sehr gute Imitation.  Was ich gut finde. 

Das Etui und auch die Feile sind sehr gut verarbeitet. 

Die Nagelfeile ist silber und recht klein. Trotzdem kann man sehr gut damit seine Nägel feilen. Sie liegt gut in der Hand.

Ich kann damit gut meine Nägel feilen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Der Preis ist es wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.