Mittwoch, 22. November 2017

ELEGANCE PARISIENNE Ohrstopper Ohrmutter Ohrstecker im Test



ELEGANCE PARISIENNE Ohrstopper Ohrmutter Ohrstecker Pousetten Verschlüsse 5 Paar - 925 Sterlingsilber Nickelfrei Silber Für Ohrringe


Preis: 8,95 Euro



Produktbeschreibungen

Ohrmuttern ideal als Ersatz für normale Ohrstecker.
Aus 925 Sterlingsilber und nickelfrei.

Lieferumfang:

5 Paar (10 Stück) Ohrmuttern/Ohrstopper

Die Ohrmuttern sind pünktlich und gut verpackt angekommen.


Es sind genau wie im Lieferumfang beschrieben 5 Paar, also 10 Stück in einem Tütchen.
Die Ohrstopper sehen qualitativ gut und gut verarbeitet aus. Sie passen zu meinem Ohrringen. Nun kann ich in meinem Schmuckkasten sortieren und aufräumen und meine Ohrringe sind komplett.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.