Dienstag, 14. November 2017

Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden im Test mit brands you love



Wahnsinn, ich darf wieder bei brands you love mitmachen und testen.


Mein Paket kam an und ich darf mich auf die "Freundin" und viele Infos und 2 Pröbchen der Elizabeth Arden Kapseln für die Augen und natürlich ein Original Dose der Elizabeth Arden Kapseln freuen.


Die Vorteile im Überblick

  • Minimiert das Auftreten von Linien und Falten
  • Unterstützt die Bildung von hauteigenem Kollagen – die Haut erscheint praller
  • Verbessert sichtbar Hautton und Hautreinheit
  • Erneuert und revitalisiert – die Haut sieht erkennbar weicher, glatter und gesünder aus
  • Hilft, die hauteigene Feuchtigkeitsschutzbarriere zu stärken und erhält das Feuchtigkeitsniveau der Haut
  • Jede Kapsel ist biologisch abbaubar, parfümfrei und ohne Konservierungsstoffe

Die richtige Verwendung

  • Drehe behutsam den oberen Teil der Kapsel ab und drücke das Serum sanft auf deine Fingerspitzen.
  • Trage das Serum vor deiner Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals auf.
  • Ergebnis genießen: Das leichte, seidig-weiche Serum hilft, gesunde, jugendlich aussehende Haut zu erhalten.

On top: das Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Eye Serum

Ceramide Capsules im Test
Das neue Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Eye Serum strafft die Augenpartie sichtbar und reduziert die Erscheinung von Krähenfüßen, Schwellungen und Augenringen*. Für eine jünger und strahlender aussehende Augenpartie.
*Basierend auf Konsumententests. Nach vier Wochen.

Die richtige Verwendung

Drehe behutsam den oberen Teil der Kapsel ab und drücke das Serum auf deine Fingerspitzen. Klopfe das Serum vorsichtig in die Haut um die Augenpartie ein.
Nur für die äußere Anwendung.


Mein Paket ist angekommen. Beinhaltet waren außer ein Original Elizabeth Arden Capsules noch 2 Tütchen mit jeweils 2 Augencreme Kapseln, die "Freundin" und noch Infos zum Produkt. Außerdem noch schöne Backideen zu Weihnachten.



Die Dose ist noch in einer schönen goldenen Schachtel mit Infos verstaut. 

Auch ein kleiner Handzettel mit hilfreichen Infos sind in der Schachtel. Was mehr fehlt ist das Mindesthaltbarkeitsdatum.

60 Kapseln kosten sage und schreibe 74,38 Euro.

Die goldende Dose lässt sich leicht durch Drücken öffnen. Der Deckel ist durchsichtig, so kann man gut den Inhalt sehen.

Es ist eine interessante Erfahrung mit diesen Kapseln das Gesicht zu pflegen. Eine Kapsel reicht übrig gut für das Gesicht. Den Rest bekommen meine Hände, Arme und auch die Haare bekommen etwas ab. 

Es lässt sich durch drehen öffnen. Leider nicht für die Umwelt geeignet, wegen dem Abfall. Es heißt zwar, dass die Kapseln abbaubar sind, doch da bin ich etwas skeptisch gegenüber. Sie sind auch parfümfrei und ohne Konservierungsstoffe. 

Das Serum ist leicht ölig und zieht doch gut ein. Ich verwende es morgens und auch abends. Damit reicht die Dose 2 Monate. 

Es ist zwar recht teuer, doch meine Haut dankt. 


Kommentare:

  1. Die kleinen Wunderkapseln liebe ich. Bei den einzelnen kleinen Kapseln kann ich sicher sein, daß ich immer ein microbiologisch einwandfreies Produkt auftragen kann und dieses ohne Konservierungsmittel auskommt. Gerade bei der Zone um die Augen herum finde ich das äußerst wichtig.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.