Freitag, 10. November 2017

3-fach Steckdosenadapter im Test



3-fach Steckdosenadapter,Mopoin Mehrfachsteckdose 3 Mehrfachstecker Adapterstecker Schutzkontakt Verteiler Mehrfachstecker,gut für Küche,Wohn,Schlafzimmer und Büro,Weiß vertikal


Preis: 7,99 Euro


  • Max: AC 250 Volt, 16A, 50 Hz Spezifikation ,Max power: 2000W
  • 3 x Schukosteckplatz: 3-er Schutzkontakt-Steckdosenadapter für DE-Stecksystem,Es ist super flexibel, man kann diese Mehrfachvariante auch woanders anbringen und ist es ihr perfekter Reisebegleiter.
  • Qualität: Adapterstecker aus hochwertigem Kunststoff, ideal für den privaten Gebrauch in Küche, Wohn- und Schlafzimmer.
  • Praktisch: Steckdosenleiste für Schuko und Eurostecker Kabellos Mit diesem praktischen Qualitätsadapter werden aus einer Schutzkontaktsteckdose in Sekunden drei.

Produktbeschreibungen Quelle: Amazon


Schutzkontaktsteckdosen, so lassen sich 3 Stecker verschieden anschließen.

stabile Kontakte
Bruchsicheres hochwertiges Kunststoffgehäuse
Ersetzen Sie Ihre Einfach-Steckdosen in Dreifach-Steckdosen
für DE-Stecksystem

Technische Daten: 
250 V / 16A
Maximal 2000 Watt
Farbe: weiß
CE-Zertifikat
ROHS Material

Lieferumfang: 
1 x Mopoin Weiß Steckdosenadapter


Der Adapter kam pünktlich und sicher verpackt an.

Er war in einer Blisterpackung mit Infos zum Produkt geliefert worden. Die Packung lies sich leicht öffnen.

Der Stecker ist von gutem Material und gut verarbeitet. Er sieht wertig und stabil aus. Die Steckdosenlöcher sind schräg angeordnet, sodass man 3 große Stecker gleichzeitig reinstecken kann. 


Habe gleich ein Platz in meiner Küche dafür gefunden.

Hat gleich in den Stecker gepasst und meine Maschinen habe ich dabei gleich bedienen können. Der Adapter sitzt fest.

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.