Dienstag, 24. Oktober 2017

Sublevel Ohrenwärmer im Test





Sublevel Ohrenwärmer Ohrenschützer Earmuffs verschiedene Farben




Preis: 9,99 Euro



  • Verschiedene Farben
  • Sehr angenehm zu tragendes Material
  • 100 % POLYACRYL / ACRYLIC
  • Schönes Winteraccessoire
  • Zeitlos Modern
  • Flauschig & Wärmend


Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden. Meine schwarzen Ohrenwärmer kamen pünktlich und gut verpackt an. Sie waren noch in einer Klarsichtfolie verstaut.


Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe sehen sie auch aus. Scheinen gut verarbeitet zu sein. 

Sie sind flauschig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Man sieht schon dass sie bestimmt wärmen und vor Wind und Kälte schützen.
Natürlich kann man sie nicht mit der Maschine waschen, da sie aus 100 % POLYACRYL / ACRYLIC sind, doch Handwäsche ist möglich. Leider kann man die Überzüge nicht abnehmen. Ich denke dass man sie auch komplett einfach waschen kann.




Sie sitzen super und fest und drücken trotzdem nicht. Passen genau auf die Ohren. Den Bügel kann man auch leicht verstellen und anpassen. Das Fell kratzt nicht und was ich sehr wichtig finde: es fusselt auch nicht.



    Nun freue ich mich auf den Winter. Die Ohrenschützer sind ihren Preis wert. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.