Samstag, 28. Oktober 2017

Reisekissen/Nackenkissen im Test



Reisekissen/Nackenkissen, Weiches samtes Kissen im Nacken Aufblasbare Kissen mit Ohrstöpsel, Augenklappe und Tunnelzug - Tasche für Reisen, Busse, Züge, Flugzeuge, Autos, im Büro oder zu Hause


Preis: 11,99 Euro



Inhalt
1 * aufblasbares Kissen 
1 * abnehmbaren Kopfkissen 
2 * Ohrenstöpsel
1 * Augenklappe 
1 * Tragetasche 




Pünktlich und gut verpackt kam mein Päckchen an. Alles war vollständig und einwandfrei.

Ganz einfach kann man das Reisekissen aufpusten. Ich habe es mit dem Mund aufgepustet (bzw. meine Mann). Ich denke so ist es richtig. Habe sonst keine andere einfachere Technik gefunden das Kissen aufzublasen.

 Das Deutsch bei der Produktbeschreibung auf Amazon ist sehr sehr schlecht. Leider wurde keine Beschreibung mitgesendet.

Das Nackenkissen hat die richtige Größe. Mein Kopf passt gut herein und das samtweiche Kissen ist es sehr angenehm.

Das Kissen kann man einfach abnehmen und waschen.

 Die Tasche mit Tunnelzug ist auch eine gute Hilfe. Alles passt gut hinein. Natürlich wenn es nicht aufgeblasen ist.

Nicht nur für die Reise hilfreich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

    1 Kommentar:

    Freue mich auf Kommentare.