Donnerstag, 10. August 2017

COLEMETER Thermo Hygrometer Thermometer Luftfeuchtigkeit



COLEMETER Thermo Hygrometer Thermometer Luftfeuchtigkeit Messen Raumluftüberwachtung



Preis: 6,99 Euro


  • Zur Überwachung des Raumklimas. Mit Sparoma Thermo-Hygrometer kann man die Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Blick behalten.
  • Memory-Funktion für Maximal- und Minimalwerte von Temperatur und Feuchte speichert Maximal- und Minimalwerte von Temperatur und Feuchte
  • Temperatur: -50°C bis 70°C / -58°F bis 158°F. Raumluftfeuchtigkeit: 10% RH bis 99% RH
  • Mit dem Komfortzonen-Indikator kann man auch die Luftfeuchtigkeit anschaulich wissen.
  • Modernes Design und einfach Handlung. Sie können den Thermo-Hygrometer leicht auf dem Tisch



Produktbeschreibungen

Hinweis: physisches Produkt kein COLEMETER LOGO (Satz ohne Übersetzung)
Temperaturmessbereich : -50 ℃ ~ 70 ℃
Feuchtemessbereich : 10% ~ 99% RH
Genauigkeit: Temperatur von 0,1 ° C
Luftfeuchtigkeit von 1% RH
Größe: 110 x 70 x 20 mm 1.5V
Eine AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

1 X Digital Thermometer und Hygrometer


Pünktlich und gut verpackt habe ich heute mein Thermometer mit Hygrometer erhalten. Es ist klein, handlich und hat ein schönes Design.

Habe es gleich ausgepackt und eine Batterie, bzw. Akku eingesetzt. Es funktionierte sofort ohne Einstellungen vornehmen zu müssen. Ganz leicht kann man auch die Einheiten (Celsius oder Fahrenheit) wechseln. Das Display kann man gut erkennen und ablesen. Die jeweils niedrigsten und höchsten Werte lassen sich per Tastendruck ebenfalls abfragen. Nur das Smiley bei der Feuchtigkeitsanzeige könnte etwas deutlicher/größer sein. Das Smiley ist auch hilfreich, da man gleich erkennen kann, ob die Luftfeuchte in Ordnung ist. Man empfiehlt eine Luftfeuchtigkeit zwischen 40 % und 60 %.

Das Thermo-Hygrometer ist gut verarbeitet und hat keine lästigen Fühlerkabel, die gern mal hängen bleiben oder auch abreißen. Dies alles ist innerhalb des Gehäuses verarbeitet.


Man sieht auf der Rückseite, dass man den Thermometer sogar an einen Nagel an die Wand hängen kann. Ich habe es momentan draußen auf der Fensterbank aufgestellt. Denn ich denke man kann auch die Außentemperaturen damit messen.


Ganz einfach kann man eine AAA Batterie auf der Rückseite einsetzen.

Gutes Ergebnis für kleines Geld. Kann ich bedenkenlos weitere empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.