Donnerstag, 6. Juli 2017

MODCHOK Herren Shorts Kurze Jogging-Hose Sweat-Shorts Hose Bermudas Sportshorts FreizeitShorts Kurzhose




Preis 15,99 Euro


  •  Geeignet für Strand, Cocktail, Partei, Verein, oder einfach nur Zeitkleidung.
  • Material:Polyester + Spandex
  • Pflegehinweis: 30°C Maschinenwäsche oder Handwäsche

Die Lieferung sollte zwischen dem 1. und 20. Juli erfolgen und heute schon am 5. Juli ist die Hose angekommen. 


Mein Mann durfte sie schon anprobieren. Obwohl darauf hingewiesen wurde, dass die Hose klein ausfällt, passt sie optimal. 

Der Schnitt ist so wie erwartet. Der Bund am Bein und auch an der Taille passt super; nicht zu fest und auch nicht zu locker. Sitzt gut und ist auch noch bequem.

Die Taschen der Hose sind sehr praktisch und ausreichend groß. Es befinden sich zwei an den Seiten der Hose und eine hinten rechts.

Alles super verarbeitet.



Der einzigste Nachteil ist, dass man die Hose nur bis 40 Grad, (bei Amazon heißt es bei 30 Grad) besser mit der Hand waschen soll. Das erste mal werde ich sie mit der Hand waschen und darüber berichten.


15,99 Euro ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde dort wieder bestellen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.