Donnerstag, 29. Juni 2017

Kneipp Sekunden Sprühlotion -Rossmanntest-


Habe wieder bei Rossmann gewonnen.

Eine Sekunden Sprühlotion von Kneipp darf ich testen.

Die 200 ml kosten beim Rossmann 6,95 Euro.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion 200ml Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag: Sprühen. Pflegen. Los. 

Inhaltsstoffe (INCI): Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol.



Eine Sprühlotion habe ich noch nie verwendet. Ich war sehr neugierig und nun positiv überrascht. Die Lotion lässt sich gut auftragen und spritzt nicht. Sie ist sehr cremig, sicherlich durch das Sonnenblumenöl und die Avocadobutter. Die Lotion zieht super schnell ein und riecht superfrisch nach Zitrone. Sehr passend für diese Jahreszeit.





Meine Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Ich vertrage sie ohne Probleme. Der Preis ist es wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.



3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.