Donnerstag, 18. Mai 2017

DETOXPRO Vitalpflastern im Test



Preis: 19,50 Euro


Beleben Sie mit den DETOXPRO Vitalpflastern Ihre Psyche, streben Sie nach Harmonie und befreien und schützen Sie Ihren Körper vor negativen Einflüssen!

Die Pflaster reinigen Ihren Körper ab der ersten Anwendung und sorgen für Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Genau in diesem Zusammenspiel liegt der Schlüssel zum Wohlbefinden des Menschen.

Unser Produkt hilft Ihnen in kurzer Zeit bei zahlreichen Beschwerden wie zB. Stress, Kopfschmerzen, Erkältungen, Schlafproblemen oder Stoffwechselstörungen.

Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt, ohne jegliche künstliche Inhaltsstoffe und Aromen, kann es zu natürlichen Geruchsabsonderungen (Bambus- und Baumessig) kommen. Bei Feuchtigkeit und Schweiß können auch natürliche Dunkelfärbungen auftreten, welche aber bei kontinuierlicher Anwendung abnehmen.




Anwendung



1. Füße reinigen und gut abtrocknen

2. Pflasterfolie abziehen

3. Vitalpad aus Schutzfolie nehmen, mit bedruckter Seite mittig auf Klebepflaster legen und andrücken

4. Vorbereitetes Fixierpflaster mit dem Detoxpad mittig auf die Fußsohle kleben, bzw auf die gewünschte Zone

5. Tipp: Dünne Socken überziehen, sodass die Pflaster nicht verrutschen oder sich abziehen können



Leider kann man nicht nachlesen wie lange man das Pflaster auf die Füße lassen soll? Ich habe über Nacht auf beiden Füßen empfohlen bekommen und so werde ich es auch handhaben.








Weitere Produktinformationen





ENTGIFTET DEN KÖRPER – Das Wellnesspflaster entzieht dem Körper wirksam Toxine und hilft gegen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Schwellungen, Schlafproblemen, Ermüdung und Stress

SCHNELLE RESULTATE & MEHR LEBENSQUALITÄT – Die Detox Patches werden über Nacht auf beiden Fußsohlen angebracht und schon am nächsten Morgen sind erste Erfolge sichtbar. Sie wirken positiv auf Wohlbefinden, Kreislauf, Stoffwechsel, Konzentrationsfähigkeit und Nervensystem

HOHER TURMALIN GEHALT – Der Hauptwirkstoff Turmalin beschleunigt mittels Negativ-Ionen den Sauerstofftransport in die Zellen und Organe. Zusätzlich enthalten die Fusspflaster auch noch folgende natürliche Inhaltsstoffe: Baumessig, Bambusessig, Chitin, Vitamin C, Pflanzenfasern und Dextrin

TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN - Diese Art von Entgiftung wird bereits seit Jahrtausenden erfolgreich in der traditionellen, chinesischen Heilkunde eingesetzt






Alles war schön und sicher verpackt. Die Schachtel ist schön gestaltet. Nicht übertrieben, aber elegant gestaltet.Ein kleines Blatt mit kurzen Infos in einigen Sprachen lag auch bei. Leider fehlen noch Infos wie lange man die Pflaster anwenden kann. Nach Informationen von Mittestern und schnelle Antwort vom Verkäufer habe ich erfahren, dass man die Pflaster über Nacht auf beiden Füßen tragen kann, was ich auch gemacht habe.



Das Pad habe ich wie angegeben auf das Fixpflaster aufgeklebt, das recht einfach funktionierte. Man sollte nur aufpassen, dass man das Pad gleich richtig positioniert, denn es klebt schnell und fest. So gut und fest haftet es auch auf den Füßen, so dass man bedenkenlos es die ganze Nacht auf den Füßen haftet. Es klebt so gut, dass man es gut abreißen muss und sogar Klebereste auf den Füßen bleibt.. Das ist aber keine Problem, Füße einfach wieder gut reinigen.



Ich finde nicht, dass es so stark stinkt wie es anderen Anwender nennen. Es duftet zwar nicht gerade gut, ist aber ertragbar und nicht schlimm. Auch finde ich die schwarze Färbung nicht schlimm.

Komischer weiße habe ich am nächsten morgen und kurz am Nachmittag ein leichtes Stechen/Pieken am rechten großen Zeh. Nicht schmerzhaft, wie ein kleiner Dorn und für ein paar Minuten bemerkt. Mal sehen, ob das bei der nächsten Anwendung auf auftritt.

Bei der nächsten Anwendung habe ich dieses leichte Stechen im großen Zeh nicht verspürt. Dafür habe ich sehr gut geschlafen. Fast zu gut, denn am nächsten morgen war ich noch richtig müde, trotz dem gutem Schlaf. Ich denke ich muss achten, dass ich die Strips nicht länger als 8 Stunden trage.

Mein Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Werde natürlich weiter berichten, denn nach 2 Anwendungen kann man vielleicht noch nicht mehr erzählen. Wer 19,950Euro für 30 Strips ausgeben möchte ist es eine schöne Erfahrung.

Danke an S & S für das Testprodukt.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.