Donnerstag, 3. November 2016

Duplo Chocnut und Chocnut White gratis testen






Hier geht es zum Link: http://www.duplo-chocnut.de/gratis-testen




Eine Packung mit 5 Riegeln kosten bei Edeka 1,99 Euro. Die 5 Riegeln wiegen zusammen 130 Gramm.







Beim Rewe habe ich die weiße duplo für 2,29 Euro gefunden.



So geht's

1.
step1
Aktionspackung kaufen.
2.
step2
Code in der Packung finden.
3.
step3
Code Online eingeben.
4.
step4
Geld zurück bekommen.
Sie dürfen einmal mit duplo Chocnut Standard und einmal mit duplo Chocnut White teilnehmen.




8 Kommentare:

  1. Super werde das auch testen 👏👍💞😀💐🌸🌷🍀🌹🌻🌺🍁🍃🌞

    AntwortenLöschen
  2. Super werde das auch testen 👏👍💞😀💐🌸🌷🍀🌹🌻🌺🍁🍃🌞

    AntwortenLöschen
  3. Die werde ich mir kaufen, wenn ich sie finde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    die habe ich am Samstag beim Einkaufen an der Kasse entdeckt und das "gratis Testen" hat mich gleich angelacht. Also sind beide Sorten im Einkaufswagen gelandet. Sehr zur Freude meiner Kinder. Geschmacklich finde ich sie sehr lecker. Ein bisschen wie Bueno, aber eben noch mit einer Nuss im Inneren.

    Kassenbons sind natürlich auch wenn das Produkt geschmeckt hat eingereicht ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.