Montag, 28. September 2015

Milram Kefir - gratis testen -



Gibt eine neue Aktion von Milram.
  1. Aktionspackung kaufen
  2. Kassenbon fotografieren und hochladen
  3. Geld zurück bekommen via Überweisung oder PayPal
Am Produkt soll ein Flyer mit Informationen zur Aktion befinden.

Teilnehmende Produkte sind MILRAM Kefir Drink Mango, Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Brombeere und Pfirsich

Aktion geht bis zum 30.09.2015


Endlich habe ich das Kefir Drink  von Milram gefunden. Und zwar bei Real war ich fündig. Dort haben 0,5 Liter 0,99 Euro gekostet. Ich habe mich für die Sorte Brombeere entschieden.


Habe es auch gleich verkostet. Der Drink schmeckt echt nach Brombeere, ist nicht zu süß, nicht zu dick und auch nicht zu dünnflüssig. Genau mein Geschmack Kann ich weiter empfehlen. Nun interessieren mich noch die anderen fruchtigen Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.