Mittwoch, 2. September 2015

Frosta Schlemmerfilets oder Knusper-Minis gratis testen

 


Bis zum 31.12.2015 könnt ihr Frosta Schlemmerfilets oder Knusper-Minis gratis testen. So funktioniert's:
1. Aktionspackung kaufen
2. Kassenbon hochladen und E-Mail-Adresse angeben
3. FRoSTA-Mail beantworten und Bankverbindung angeben
4. Kaufpreis gemäß Kassenbon (bis max. 3,49 €) zurück erhalten
Die Teilnahmebedingungen:
Die FRoSTA Tiefkühlkost GmbH, Mendelssohnstr. 15d, 22761 Hamburg ist Veranstalter der „FRoSTA Gratis-Testen-Aktion“, die in der Zeit vom 1. September 2015 bis 31. Dezember 2015 (Aktionszeitraum) stattfindet.
Die technische Durchführung der Aktion und die Erstattung der Kaufpreisbeträge erfolgt durch die scondoo GmbH, Torstr. 164, 10115 Berlin.
An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sowie über ein deutsches Bankkonto verfügen und mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme an der „FRoSTA Gratis-Testen-Aktion“ findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der FRoSTA Tiefkühlkost GmbH, Mitarbeiter angeschlossener Unternehmen und Mitarbeiter der beteiligten Partner- Unternehmen sowie deren jeweilige Familienangehörige.
Die Teilnahme durch das Hochladen des Kassenbons auf der Aktionshomepage ist bis zum 31.12.2015, 24 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich.
Folgende Produkte stehen zur Auswahl:
  1. Knusper Minis Alaska Seelachs
  2. Knusper Minis Spinat-Ricotta
  3. Schlemmerfilet Bordelaise Kräuter-Crème fraîche
  4. Schlemmerfilet Bordelaise Rosmarin-Zitrone
  5. Schlemmerfilet Butter Gemüse
  6. Schlemmerfilet Sahne Kartoffel
  7. Schlemmerfilet Bordelaise Knusper
  8. Schlemmerfilet Brokkoli Mandel
  9. Schlemmerfilet Tomate-Toskana

Pro Haushalt kann maximal 1 Kassenbon eingelöst werden. Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt.

Hier geht es zum Link: http://frosta-gratis-testen.de/

Ich habe nur die Knusper Minis Alaska Seelachs beim Edeka für 2,79 Euro gefunden und natürlich auch gekauft.


Ich habe sie im Backofen zubereitet. Dazu habe ich Pommes und Gurkensalat gereicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.