Montag, 24. August 2015

Rosenwater von Crabtree&Evelyn -Gewinnspiel-


Crabtree-Evelyn-zu-gewinnen

Ich habe vom Blog www.trends-of-beauty.de das Rosenwater von Crabtree&Evelyn gewonnen. Ich freue mich sehr. 



Die Bodylotion ist in einem sehr edlen Spender, der noch in einen ebenso edlen Karton verpackt ist. Mal sehen, ob ich den Spender wieder füllen kann, wenn er leer ist. Denn er ist zu schön um wegzuschmeißen.



Crabtree & Evelyn – die Marke für besondere Düfte, Feinkost und wunderschöne Geschenke.


Das Unternehmen Crabtree & Evelyn wurde 1972 von Cyrus Harvey als kleiner Familienbetrieb gegründet. Angefangen mit feinen Seifen, betreibt Crabtree & Evelyn heute international mehr als 500 eigene Ladengeschäfte. Im Sortiment: hochwertige Düfte, Geschenke und Feinkost.
Crabtree & Evelyn Ultimate Hand Therapy Collection Geschenkset
Crabtree & Evelyn: Ultimate Hand Therapy Collection Geschenkset
Das Markenzeichen von Crabtree und Evelyn sind ausgesprochen hübsche wie geschmackvolle Verpackungen, die die Produkte zu außergewöhnlichen Geschenkideen machen. Als Firmenlogo wird der Crab Apple Tree (ein alter englischer Apfelbaum) verwendet, der stellvertretend für die natürlichen Inhaltsstoffe der Produkte steht.


  • Rosewater
Das klassische englische Schönheitswasser für die Haut mit einem Destillat aus der legendären hundertblättrigen Rose (Rosa Centifolia).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.