Donnerstag, 13. August 2015

MiXery Beer-Cocktails bei Kaufland, real,- oder coop euer Geld zurück



Ihr bekommt via Coupies App beim Kauf eines MiXery Beer-Cocktails bei Kaufland, real,- oder coop euer Geld zurück. Weitere Informationen habe ich für euch unten eingefügt:
"Erhalte einen MiXery Beer-Cocktail deiner Wahl gratis (exklusive Pfand).

Gilt nur für Käufe bei Kaufland, real,- und coop vom 26.06.2015 bis zum 30.09.2015.

MiXery Beer-Cocktails gibt es in folgenden Sorten:

- Sex on the Beach
- Caipirinha
- Mojito

Der Coupon kann pro Person maximal einmal genutzt werden.

Hier der Link dazu: https://www.coupies.de/coupons/75383/gratis-mixery-beer-cocktail-bei-kaufland--real---und-coop-mixery?page=4#coupon_view

Der Link ohne Handynutzung: https://www.coupies.de/MiXery


Ich habe endlich das Bier mit Cocktail bei Real für 1,29 Euro + 25 Cent gefunden, gekauft und auch schon probiert. Leider habe ich nur 2 von den 3 neuen  Sorten gefunden.

Hier stelle ich die Sorte Caipirniha vor.
Die Dose hat 0,33 Liter Inhalt und wahnsinnige 5,9 % Alkokol. Das merkt man gleich.

 Mir schmeckt die Sorte sehr gut. Sie ist fruchtig und trotzdem nicht zu süß. Genau mein Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.