Samstag, 25. April 2015

Wilkinson Hydro 5 Groomer


Habe wieder bei Rossmann ein Produkttest erhalten. Mein Mann darf von Wilkinson den Hydro 5 4in1 Groomer testen. Bei Rossmann kostet der Rasierer 12,95 Euro.


Der Rasierer hat einen elektrischen Trimmer und daher mit einer AAA Batterie betrieben, die mit beinhaltet ist. Der Rasierer rasiert natürlich, schneidet Konturen und hat ein feuchtigkeitserhaltendes Gel. Er hat 2 Seiten. Die eine Seite ist der Rasierer und auf der anderen Seite kann man elektrisch die Konturen schneiden. Das Gel beinhaltet Aloe und Vitamin E. Der Rasiere ist 24 Monate haltbar.

Bevor man loslegt muss man natürlich die mitgelieferte Batterie einsetzen. Das geht ganz einfach. Durch leichtest Drehen kann man den Rasiere öffnen und die Batterie einlegen und genau so einfach wieder verschließen. Der An/Aus Schalter ist auch ganz leicht zu finden und zu bedienen.

Mein Mann hat sich nun damit rasiert, aber leider ist er nicht ganz so zufrieden. Der Rasierer ist etwas grob. Die Klinge rupft und er muss aufpassen, dass er sich nicht verletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.