Sonntag, 5. April 2015

Maggi fix für Schweinemedaillons


Heute haben wir Schweinemedaillons mit Hilfe von Maggi fix gemacht. Eine Tüte kostet im Handel 0,89 Euro.

  • Würzmischung für die Zubereitung von überbackenen Schweinefilets in Champignon-Sahne-Sauce
  • Sie benötigen: 600 g Schweinefilets, 250 g Champignons, 100 ml Sahne und 50 g Käse
  • Servieren Sie Salzkartoffeln, Spätze oder frisches Baguette und einen Salat als Beilage
  • Im Handumdrehen zubereitet
Eine Packung mit 42 Gramm reicht gut für 6oo Gramm Schweinefilets.
Das Pulver soll man zuerst in ca. 250 ml kaltes Wasser und 100 ml Sahne mischen.
Zutaten/InhaltsstoffeStärke, WEIZENMEHL, Jodsalz, Gewürze (5% Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Pfeffer, Kurkuma), Palmfett, Zucker, Maltodextrin, Aromen (mit MILCH), MOLKENERZEUGNIS, Hefeextrakt, Butterpilze, Kräuter, MILCHZUCKER, Sonnenblumenöl, MILCHEIWEISS.
Dann kommt die fertig angerührte Soße in die vorher gut angebratenen Medaillons. Vorher haben wir noch Pilze mit angebraten. Ca. 25 Minuten leicht köcheln. Man kann auch die Masse in eine Auflaufform für 25 Minuten in den Backofen und vorher geriebenen Käse drüber. Dann wird es zu Gratinierte Schweinemedaillons.
Wir haben noch Nudeln dazu gereicht. Eine einfache und schnelle Zubereitung. Mit dem Fix Produkt von Maggi wäre die Soße nicht so lecker würzig und lecker. Besonders die Kräuter dazu haben gut geschmeckt und sieht auch noch gut aus. Man kann mit dem Fix Produkte auch noch anderen leckere Rezepte herstellen. Auf der Verpackung und auch im Netz kann man sich Ideen holen. www.maggi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.