Montag, 9. März 2015

Maggi fix Champignon-Rahm zu Broccoli-Kartoffelauflauf



Heute habe ich mit dem fix Produkt von Maggi Champion-Rahm Hähnchen einen Broccoli-Kartoffel-Auflauf gezaubert.

Nicht nur Geflügel kann man mit dem Produkt kochen, sondern auch verschiedene Gemüse.

Die Tüte macht schon Appettit.

Ich habe den Beutel mit kalten Wasser und Sahne gemischt.
Und dann auf den Auflauf mit Broccoli und Kartoffeln gegossen. Eine Stunde bei ca. 200 Grad sollte das Gemüse schon im Backofen bruzeln.

Sieht lecker und gesund aus.

Gerne berichte ich noch mehr über verschieden fix Produkte von Maggi. Ich hoffe ich bin dann fitter und kann informativer berichten. Dann das Kochen mit Maggi macht Spaß.

1 Kommentar:

  1. War bisher immer skeptisch bei diesen "Fertig" Soßen, mir hat selber schon immer am besten geschmeckt. Aber diese Maggi Produkt hat mich dann doch wieder erwartend überzeugt. Werder wohl in Zukunft das eine oder andere ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.