Dienstag, 17. März 2015

Head & Shoulders Instant Shampoo




Ich habe wieder was bei Rossmann gewonnen.

Das Schuppen Shampoo head & shoulders InstantBeruhigende Kopfhautpflege  Es kostet beim Rossmann 2,99 Euro.

Mit der neuen INSTANT Pflegeserie bietet head&shoulders eine schnelle Lösung bei Schuppen oder Juckreiz. Die neuen Shampoos sind auf unterschiedliche Bedürfnisse und Kopfhautprobleme abgestimmt, wie beispielsweise juckende, trockene oder schnell fettende Kopfhaut. Die Inhaltsstoffe lindern akute Kopfhautprobleme und beheben sie so langfristig - für bis zu 100% schuppenfreies Haar.


Das Shampoo ist sehr cremig und riecht nicht. Meine Haare werden sauber und gepflegt. Allerdings habe ich bei diesem head & shoulders Shampoo Schuppen. Bei den anderen Shampoos von head & schoulders habe ich nicht so Schuppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.