Freitag, 13. Februar 2015

Em-eukal Gummidrops - mein Gewinn von der Blogerkollegin Nicole




Von der lieben Blogerkollegin Nicole habe ich Em-eukal Gummidrops in der Geschmacksrichtung Anis-Fenchel gewonnen.





Preis:EUR 1,69


Produktbeschreibungen

Ein Mund voll Mittelmeer-Aroma. Mit Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel wird Ihr Hals jetzt auch beim Kauen erfrischt. Die weichen, gezuckerten Bonbons sind mit den aromatischen Extrakten von Fenchel und Anis gefertigt und sorgen für den einzigartig süß-würzigen Geschmack frischer Kräuter. Dank des wiederverschließbaren Beutels sind diese Drops ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag



Obwohl nur 0,04 % Fenchelöl, 0,04 % Sternanisöl und  Menthol in den Dops sind, schmecken sie sehr kräftig nach Fenchel. Die anderen Inhaltstoffe könnt ihr selber nachlesen oder auch besser nicht. (Zucker, Clucosirup, Geliermitte, Gelatine usw.)



Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Man kann den Inhalt gut lesen und vor allen Dingen das Mindesthaltbarkeitsdatum ist gut zu erkennen. Mir gefällt auch der EAN Code, der wie ein Bonbon gestaltet ist. Habe ich auch noch nicht gesehen.

Die Drops sind recht klein und fein. Umhüllt mit Zucker und mundgerecht. Viel kann man jedoch nicht davon essen, denn ich merke die ganzen Zusatzstoffen auf der Zunge.

Die Tüte kann man sehr gut wieder verschließen. So bleiben die Drops lange frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.