Freitag, 26. Dezember 2014

Jive Sekt-Cocktails Gewinn



Herzlichen Glückwunsch,

Du gehörst zu den ersten 1.500 Teilnehmern des Weihnachtsgewinnspiels von Jive Sekt-Cocktails. Dein exklusives Jive-Set wird in Kürze versandt.
Viel Spaß damit!

Wir wünschen bereits jetzt fröhliche Weihnachten und alles Gute.


Dein Jive Sekt-Cocktails Team

Vielen Dank an Jive für den interessanten Gewinn. Ich dachte es wäre Sekt, das ich gerne hätte testen möchten. Aber diese Sektgläser mit Kerzenhalter und Rosenvase finde ich auch super schön.


Am meisten habe ich mich über die Jive Tasche gefreut. Ich werde die Tasche zum Einkaufen verwenden. Die extra lose Innentasche ist sicherlich gut für den Geldbeutel geeignet. Durch den Henkel ist sie gut zum Umhänge zu verwenden.



Vielen Danke für den Gewinn. Vielleicht habe ich Glück bei Jive den Sekt zu probieren. Möchte sehr gerne darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.