Samstag, 15. November 2014

Schwartau Samt Fruchtaufstrich -gratis testen-


Es gibt wieder eine Geld-zurück-Garantie. Dieses mal von Schwartau. Wenn dir eine Sorte von Schwartau Samt nicht gefällt, bekommst du mithilfe des Formulars und den Kassenbon dein Geld und Porto zurück.


Ich habe mich kaum für eine Sorte entscheiden können und habe mich für Erdbeere-Vanille entschieden.
Ein Glas kostet 1,99 Euro.Beim Öffnen habe ich festgestellt, dass der Fruchtaufstrich nicht nur Erdbeere enthält, sondern auch Johannisbeere. Keine echte Vanille sondern nur Vanille Arome findet sich in einem Glas. Für den Preis sollte schon echte Bourbon Vanille beinhaltet sein.



Cremig und fein ist der Fruchtaufstrich.
Passt gut aufs Brot.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.