Dienstag, 14. Oktober 2014

Speick Thermal Sensitiv Body Lotion + Duschgel



vielen Dank für Deine Bewerbung beim Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Körperpflege Produkttest. Mit Freude möchten wir Dir mitteilen, dass wir Dich als Tester ausgewählt haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

In den nächsten Tagen erhältst du von uns dein Tester Set bestehend aus:
Speick Thermal Sensitiv Body Lotion + Duschgel


Die Speick Thermal Sensitiv Produkt-Serie


Unsere Haut ist ein faszinierendes Organ. Sie besitzt die Kraft, sich selbst zu schützen und zu regenerieren. Mit bewusster Lebensweise und der richtigen Pflege können wir sie dabei optimal unterstützen. Sensible Haut bedarf besonderer Aufmerksamkeit und Pflege. Weniger ist dabei mehr. Speick Thermal Sensitiv ist die perfekt aufeinander abgestimmte Systempflege für anspruchsvolle und sensible Haut. Die Formulierungen und Texturen schenken ein Optimum an Pflege.

Alle Produkte enthalten reines Thermalwasser aus Bad Schlangenbad, welches direkt aus der Quelle entnommen wird und einen konzentrierten Extrakt aus bretonischen Algen enthält. Die wertvollen Produktkompositionen sind Streicheleinheit und Kraftquelle für die Haut, sich selbst zu regenerieren. Die Produkte stärken die natürliche Hautbarriere und schützen optimal vor negativen äußeren Einflüssen.
Die Formulierungen der Produkte sind das Ergebnis modernster wissenschaftlicher Erfahrungen sowie der Kompetenz unserer eigenen Forschung und Entwicklung. Alle Produkte sind vegan und dermatologisch allergologisch getestet. 

Erfrischendes Duschgel



Die fruchtige Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen.

Mit konzentriertem Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
• Mit sanften, pflanzlichen Tensiden
• Mit rückfettendem Vitamin F
• Mit hautberuhigendem Bio-Schilfrohr-Extrakt
• Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
• Ohne Silikone
• Ohne Parabene
• Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
• Vegan




Das Duschgel kostet zwischen 4,00 Euro und 6,88 Euro.




Verpackung:
Die Verpackung ist sehr schlicht, eine transparent/grüne Tube, die auf dem Kopf steht. Viele Interessante Infos sind auf der Rückseite zu lesen. Aber leider kein Haltbarkeitsdatum zu erkennen.



Inhalt:
(200 ml)












Wow, das Duschgel riecht wirklich nach Thermal Bad. Außerdem lässt es sich gut auftragen und verteilen. Es schäumt angenehm.

Kann ich weiterempfehlen.




 Speick Thermal Sensitiv Bodylotion
EUR 7,70 (EUR 5,13 / 100 ml)
150 ml

Produktbeschreibungen

Verwöhnende Body Lotion mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Direkt aus der Quelle entnommen. Die samtige Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält: - konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance - feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera Gel - reichhaltige Bio-Shea-Butter - schützendes Bio-Kamelien-Öl Die Lotion zieht schnell ein, die Haut lebt sofort spürbar auf und wird von einem feinen Duft umhüllt. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). 100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.







Die Lotion zieht schnell ein und die Haut füllt sich weich an. Aber sie duftet nicht so gut wie das Duschgel. Als Tube mit dem praktischen Deckel finde ich die Lotion sauber und einfach anzuwenden. Ich vertrage sie gut. Kann ich weiterempfehlen.



Bereits im August durfte ich schon für friendstipps die Seife mit Sanddorn und Orange von Speick testen: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/08/speick-wellness-soap-sanddorn-orange.html
Und im Dezember 2013 testete ich den Reinigungsschaum von Speick: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/12/speick-naturl-face-reinigungsschaum.html

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.