Dienstag, 7. Oktober 2014

Lóccitane en Provence





Liebe Testerin,

hast Du schon auf unserer gofeminin.de TestLabor Seite Deinen Usernamen entdeckt und weißt inzwischen, bei welchem Produkttest Du dabei bist? ;-)

Herzliche Glückwunsch, Du wurdest ausgewählt um am Produkttest mit L’OCCITANE en Provence teilzunehmen.

Wie sehr freust Du Dich darüber? Besuch uns gleich mal auf unsere gofeminin.de TestLabor Facebook-Seite und teile Deine Freude mit uns und Deinen Mittesterinnen. :-)


Beschreibung :

Die dezent duftende Karité-Handcreme von L’OCCITANE en Provence verwöhnt die Haut mit wertvoller Fair Trade-Karitébutter aus Burkina Faso, die afrikanische Frauen schon lange verwenden, um ihre Haut und ihr Haar zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Die raffinierte Textur der Handcreme zieht schnell ein, schenkt der Haut Feuchtigkeit
und pflegt trockene Hände samtig weich, ohne zu fetten. Die Handcreme von L’OCCITANE besteht zu außergewöhnlichen 20% aus Karitébutter, um die Haut optimal zu schützen und zu pflegen, und sollte in keiner Handtasche fehlen.


3o ml kostet ca. 16,00 Euro.

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 12,7 x 10,2 cm ; 27 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 449 g
  • Modellnummer: L'O-5415
  • ASIN: B002U0KUTE
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. September 2010




Gerade habe ich meine Handcreme verbraucht, schon kommt ein neue an.




30 Gramm ist nicht viel, passt dafür gut in jede Handtasche. Die Handcreme hat einen angenehmen Duft, der mir gefällt. Sie ist ergiebig, also man benötig nicht viel, sonst zieht sie nicht so gut ein. Der Duft haftet auch eine Weile an den Händen. Meine Haut fühlt sich zart und angenehm an. Leider finde ich hier kein Mindesthaltbarkeitsdatum.



L´occitane en Provence bietet auch Gesichtscreme an. Über diese möchte ich gerne auch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.